Hallo,
hab mal 'ne Frage, deren Beantwortung ich trotz intensivsten Lesens der Berichte von Umschreibungen, Abholungen etc, bei den STC's bislang noch nicht gefunden habe. Aber vll. kann mir hier ja der eine oder andere weiterhelfen.
An den STC's ist's ja mittlerweile möglich, die Einzelspiele der TST zu übertragen. Kann man dort aber auch gleichzeitig einen Teil der Spiele zum Wiederverkauf (Resale) abgeben, da das über den CSS ja nicht möglich ist (dort kann ich nur die gesamte TST in den Resale geben)? Ich hab nämlich 'ne TST-7-Tunesiens meines Schwiegervaters für 2 Personen am Start, deren Vorrundentickets ich evtl. wieder resalen und deren Ko-Spiele ich aber auf mich überschreiben möchte.
Hat den Hintergrund, dass ich zum einen sonst über die Sieben-Spiele-Grenze komme, und zum anderen, dass ich bislang keinen Verwandten/Bekannten gefunden habe, der die zum Teil weiten Anreisen zu den auch nicht so interesanten Vorrundenspielen Tunesiens machen will. Und über Ebay verkloppen möchte ich die eigentlich auch nicht, da ich mir zu unsicher bin, ob man da nicht an den "falschen" gerät, der dann im Stadion Mist baut und dann womöglich noch die weiteren Tickets für die Ko-Runde gesperrt werden. Oder muss ich mir diesbezüglich keine Sorgen machen?
Wäre schön, wenn jemadn mal einen Erfahrungsbericht aus einem der STC's für mich hätte oder auch sonst weiß, ob's möglich ist (oder eben nicht...).