wahrscheinlich is dynamo wieder irgendwo ausgeschlossen worden
FDGB-Pokal
wahrscheinlich is dynamo wieder irgendwo ausgeschlossen worden
FDGB-Pokal
Schlimmer! Das Ende der Fankultur.
keine busfahrten mehr?
FDGB-Pokal
ihr könnt ja mit paar andren teams den randalepokal austragen
dann wird halt im finale mal wer anders verpfiffen
Fallen mir außer Hansa nur Westvereine ein. Und damit wird das schon mal nix.
wahrscheinlich darf hansa da auch nichmal mehr mitmachen
Fallen mir außer Hansa nur Westvereine ein. Und damit wird das schon mal nix.
frankfurt erscheint bestimmt, die wolln eh schonmal wissen, wies ist auf drei hochzeiten zu tanzen
keine busfahrten mehr?
Mal ehrlich: ich halte das alles für übertrieben. Meiner Meinung nach schreien die am lautesten, die wohl wirklich was zu befürchten haben, weil sie dann vielleicht ihren Dreck nicht mehr ins Stadion bekommen bzw. gar nicht mehr hineinkommen.
wahrscheinlich darf hansa da auch nichmal mehr mitmachen
es wird immer schlimmer, nix darf man mehr
Mal ehrlich: ich halte das alles für übertrieben. Meiner Meinung nach schreien die am lautesten, die wohl wirklich was zu befürchten haben, weil sie dann vielleicht ihren Dreck nicht mehr ins Stadion bekommen bzw. gar nicht mehr hineinkommen.
mir is das ehrlich gesagt alles ziemlich scheißegal, hansa is eh nächstes jahr insolvent und dann geht mir das thema fußball am arsch vorbei, hab dann eh wichtigeres zu tun
frankfurt erscheint bestimmt, die wolln eh schonmal wissen, wies ist auf drei hochzeiten zu tanzen
mir is das ehrlich gesagt alles ziemlich scheißegal, hansa is eh nächstes jahr insolvent und dann geht mir das thema fußball am arsch vorbei, hab dann eh wichtigeres zu tun
So schlimm?
So schlimm?
es zeichnet sich ganz klar ab, dass im nächsten sommer die lichter ausgehen, ja
meinste
Habe mir vor paar Wochen zwei Kreisklassespiele angeschaut. Es war gar nicht übel! Eintritt 1,00 Euro, Bier auch 1,00 Euro - und die Stimmung war auch nicht ohne.
es zeichnet sich ganz klar ab, dass im nächsten sommer die lichter ausgehen, ja
Schade, sehr schade.
Aber wie man hier so hört, sieht es bei einem Abstieg Dynamos auch sehr übel aus.
Dann halt Kreisklasse.
Habe mir vor paar Wochen zwei Kreisklassespiele angeschaut. Es war gar nicht übel! Eintritt 1,00 Euro, Bier auch 1,00 Euro - und die Stimmung war auch nicht ohne.
ich geh sonnatgs (also im sommer, jetzt natürlich nicht mehr) ab und zu mal zu unseren weibern, bier auch 1 euro und man hat schön was zu lachen
Schade, sehr schade.
Aber wie man hier so hört, sieht es bei einem Abstieg Dynamos auch sehr übel aus.
Dann halt Kreisklasse.
1 euro
ich geh sonnatgs (also im sommer, jetzt natürlich nicht mehr) ab und zu mal zu unseren weibern, bier auch 1 euro und man hat schön was zu lachen
und nach etlichen bier sehn se auch noch besser aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!