Hallo Leute,
nach durchlesen der Faq bin ich leider nicht erfolgreich geworden.Habe das Problem das ich nach Installation wie in der Faq beschrieben(Die Datei NOTIFY.WAV aus dem .zip nach C:\ kopieren)
keinen Ton herausbekomme.Alles andere klappt.
Habe die neueste Firefox Version.Jemand einen Tipp?
Kein Ton????
-
-
wann kommt kein ton ???
-
wenn (über Resale) ein neues Spiel verfügbar ist obwohl ich hinter dem "R" das Tool aktiviert habe
-
hmmm ich glaube da hast du was falsches verstanden oder auch ich ???
also bei mir kommt nur ein ton wenn ich es schaffe zum LOGIN fenster zu kommen .... -
Nein,laut Forum ertönt es wenn ein Spiel verfügbar ist.Schau mal,hab ich aus der FAQ:
Features:
Überwacht auf Paketseiten, ob neue Pakete auftauchen. Stoppt dann und gibt Ton von sich. -
hmmmm bei mir stoppt das dann auch nicht , komisch ....
also wie gesagt bei mir kommt erst der ton wenn mann es schafft zur LOGIN seite zu kommen ... -
hast du es schon bis zum Login Fenster geschafft?Und wie ging es weiter?
-
ja dann konnte ich bestellen ! habe aber lange darauf gewartet!!!!!
2 * arg - Elfenb. kat 3
das wars dann auch , mehr glück hatte ich nicht!!
also ich suche immer noch unbedingt das spiel argentinien gegen serbien .... -
also bei mir kommt der ton auch wenn ein neues Packet verfügbar ist. Also ich drücke erst selbst auf R, wenn es mal verfügbar ist und dann lass ich es solange offen und warte bis das Signal kommt, dass ein neues Packet verfügbar ist.
-
Ich bekomme auch keinen Ton beim Login, obwohl ich dei Datei Notivy.wav entpackt habe. Woran kann das liegen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!