Gilt ein Patenonkel als Familienmitglied??
Patenonkel als Familie??
-
-
klar:-)
-
stell den umschreibungsantrag online nicht im ticketcenter, da musst du als grund nur familie angeben und nix weiter, also es interessiert niemanden ob das dein patenonkel oder schwippschwager ist. wenn es nicht deine 10. umschreibung ist, läuft es durch und wenn es deine 10. umschreibung wäre hättest du wohl nicht gefragt oder?
-
Ja ist das wirklich so oder nur Spaß?
-
ok.. mein 1. Antrag ja..
-
Also...
Im STC köln hat man mir gesagt,dass zur Familie nur bis 3.ten Grades umzuschreiben sei .bis zu Cousin/cousine oder Nichte/neffe.
ein patenonkel ist keine Familie,es sei denn Du bringst alle dafür ersichtlichen
Unterlagen mit. -
dann ist er halt dein / sein onkel...
who knows...
-
sach einfach er sei dein onkel, die prüfen eh nix nach, cousin zieht auch immer sehr gut
-
Familie ist doch alles, was zu ner Familienfeier eingeladen wird --> also ggfs. auch der Patenonkel, der Schwager, Schwippschwager, und weitere Extreme!?
-
Ja also jetzt sagt mal:
Ich muss doch nur Familie angeben, nicht wer es ist oder sehe ich das falsch, wenn ich im Internet einfach nen Antrag stelle muss ich nur den Punkt anklicken??
Wie lange dauert die Bewilligung denn? Das Spiel ist Dienstag, die Tickets habe ich schon wollte Freitag in den STC nach Frankfurt und das dann dort vornehmen lassen? -
-
Zitat von bindewald
Ja also jetzt sagt mal:
Ich muss doch nur Familie angeben, nicht wer es ist oder sehe ich das falsch, wenn ich im Internet einfach nen Antrag stelle muss ich nur den Punkt anklicken??
Wie lange dauert die Bewilligung denn? Das Spiel ist Dienstag, die Tickets habe ich schon wollte Freitag in den STC nach Frankfurt und das dann dort vornehmen lassen?Einfach im Internet übertragen, Grund Familie und fertig.
Dann erhält die Bestellung den Status "Zur Übertragung eingestellt". Wechselt nach 3-5 Tagen auf Status "Übertragen".
Du kannst aber dennoch, auch wenn noch nicht entgültig übertragen, zum STC nach Frankfurt fahren und die Tickets mit den neuen Namen abholen. Lies Dir mal die Foren dazu durch, da gibt`s Berichte, daß schon nach zwei Stunden der beantragten Übertragung die Ticket auf die neuen Namen ausgestellt wurden. Also alles ganz easy.
Gruß
Michael
-
Zitat von bindewald
Ja also jetzt sagt mal:
Wie lange dauert die Bewilligung denn? Das Spiel ist Dienstag, die Tickets habe ich schon wollte Freitag in den STC nach Frankfurt und das dann dort vornehmen lassen?
wird schon klappen, dauer 2-3 tage. ich hab heute nachmittag einen antrag auf übertragung gestellt und eben nochmal ... dazwischen liegen 8000 (!) vorgangsnummern.
d.h. die werden zZt mit übertragungsanträgen nur so zugebombt, glaube ja nicht, dass da irgendwas geprüft wird.
gruß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!