Nach ein paar Aktualisierungen erscheint neuerdings diese Seite.
Könnte es sein, dass man das OrmusTool irgendwie versucht zu "bekämpfen"?
Man hat auf jeden Fall nur wenige Aktualisierungen, dann erscheint diese FIFA-Seite.
Ormus Riegel vorgeschoben?
-
-
kommt bei mir auch ständig.
hat jemand ne erklärung?? -
-
Tja, jetzt scheint es ein Ende zu haben. Die Fifa hat dem Tool offensichtlich ein Ende gesetzt. Schade! Hat nämlich wirklich gut funktioniert!! Hat jemand eíne neue Idee??
-
Ich denke auch, dass das System hat. Aber es ist nicht das Ende. Man kann ihn nach wie vor nutzen, muss halt nur nach einer bestimmten Anzahl Wiederholungen, nach denen die Startseite kommt, wieder über "Back" und neue Codeeingabe eine "frische" Seite holen und dann wieder Ormussen.
Aber vielleicht gibt es da auch noch eine technische Umgehung des Ganzen. Wo ist eigentlich Herr Ormus? -
Hallo!
So, wie's im moment ausschaut, hat es diese Entwicklerbude nun endlich geschafft, Sitzungsinfos in ihren Warteraum-Link einzubauen, d.h. am Ende des Link hängen nun timeout und hash Infos dran.
Der Timeout scheint bei ca. 5 min zu liegen, danach verliert der Link seine gültigkeit. Der hash ist warscheinlich ne prüfsumme, um zu verhindern, dass man den timeout oder andere daten des link verändert.
Während der 5 minuten funktioniert Ormus aber noch.
-
War auch zu schoen...
Ich gehoere noch zu denjenigen, die das meiste durch Old-School F5 Kloppen belommen habe, die eine oder andere Karte verdanke ich jedoch Ormus, vielen Dank!
Gruss,
tixx_hat_tixx -
Zitat von tixx_nix
War auch zu schoen...
Ich gehoere noch zu denjenigen, die das meiste durch Old-School F5 Kloppen belommen habe, die eine oder andere Karte verdanke ich jedoch Ormus, vielen Dank!
Gruss,
tixx_hat_tixxfalls es wieder zu old-school f5 kloppen kommen sollte? ich war leider zu dieser zeit noch nicht dabei, muss man dann wieder die aka-time kekse von hand löschen oder wie sieht das aus?
-
Habe nie irgendwas geloescht unds so ziemlich alles bekommen (was ich wollte), ausser Finale und DEU-ECU!
-
Bei mir kommt auch ständig die FIFA Startseite!
-
-
Sehr merkwürdig... kam vorhin auch auf diese merkwürdige Seite, aber jetzt läuft es wieder ganz normal...
-
-
ich nehme es zurück, ging aber immerhin fast 20 Minuten gut, das sollte bei Gelb fast reichen... Na mal schauen !
-
hallo leute, habe das ormus tool xmal ausprobiert, aber keinmal hats geklappt.Nach einigen autoreloads kommt die FIFA Startseite
-
Habe gerade festgestellt, daß nur noch die u.a. Site kommt. Noch nicht einmal der Warteraum kommt!! Mit Ormus oder alternativ F5 Kloppen!! Man kommt nicht mehr in den Warteraum. Die Fifa will jetzt wohl keine Karten mehr los werden. Was ist los? Hilfe ORMUS!!!!!!!
Reservation not possible
Sorry, somebody was faster than you. The display of available tickets will be updated at regular intervals. But due to high demand it may happen that tickets are displayed as available in the overview, though they were meanwhile added to somebody else’s virtual shopping cart in the course of his or her ordering process. Therefore you receive this notice.
If the ordering process is not completed by this customer the tickets are made available for other potential buyers after a short while. Therefore, if you start over the ordering process after a couple of minutes, the tickets can possibly be available for you to buy again.Thank you for your understanding.
Back to Ticket Shop Ho
-
was ist denn nun?hat jemand ne idee um diese blöde Fifa Sprachseite zu umgehen die nach wenigen minuten aktualisierens kommt??
wäre super wenn einer was weiß weil auf dauer und nach nunmehr knapp 12 stunden vorm pc wirds nervig ständig wieder ein neues fenster aufmachen zu müssen.
Vielen Dank Leute
-
Ormus läuft jetzt schon seit einer halben stunde bei mir ohne dass die Anfangssite angezeigt wird...Evtl klappts wieder?
-
-
hi,
ja bei mir kommt auch immer die FIFA Startseite, so nach 5 Minuten.
Weiss jemand an was das liegen könnte?Grüße aus Stuttgart
-
Trotz Gelbalarm,
Ormus läuft nicht mehr immer. Zurück auf Startseite.
Grüsse
Frank
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!