Coca Cola WM-Quiz
Gab an einigen FHs und UNIs in De ein Gewinnspiel von Coca Cola wo man 10 Viertelfinalkarten gewinnen kann. (10 mögl. Gewinner, danach ersatzweise Tischkicker von CocaCola) Man musste seine Handynummer an CocaCola senden und wurde dann irgendwann (bei mir ca. 2 monate später) angerufen.
Man bekommt 8 Fragen gestellt, pro Frage 30Sek. Zeit.
Frage 1-3 richtig: Fan-Cap
Frage 4-5 richtig: Fan-Schal
Frage 6-7 richtig: Coke-WM-Ball
Frage 8 richtig: 1 VF-Ticket (die ersten 10 Gewinner), danach ein Tischkicker von CocaCola
Insgesamt gab es 150 verschiedene Fragen. Hoher Schwierigkeitsgrad. Pro gekauftes CocaCola Produkt in der Mensa bekam man eine Karte mit drei Fragen+Antworten.
Wurde gestern angerufen von CocaCola. Fragen 1-7 richtig, an der 8 8der LETZTEN!!!) gescheitert ...und es gab noch VF-Tickets. Der Typ am Tele hatte noch niemanden gehabt,der soweit kam...oh man.
gescheitert an folgender Frage: In welchem Jahr nahm Island erstmals an WM-Qualifikationsspielen teil?
meine AW: 1952
richtige AW: 1958
Ich hätte mich umbringen können , wenn, ja wenn ich nicht bereits im Besitz von WM-Karten, unter anderem auch VF, wäre. Trotzdem SEHR, SEHR ärgerlich...
Wollte ich mal loswerden die Geschichte Hat da zufällig noch jemand mitgemacht?! Wollt mal hören wie weit so die anderen gekommen sind? Hat es
sogar jmd. geschafft!?
Gruß, brunsviga