Haben die da nicht!
ach so. dachte, jetzt wo die doch sogar paar bananen haben
Haben die da nicht!
ach so. dachte, jetzt wo die doch sogar paar bananen haben
Da hättest du ja nun Bescheid wissen müssen! Val hat's doch oft genug berichtet, wie die Ossis so drauf sind!;)
dabei gehts hier noch, die da ganz hinten bei tina jetz sind noch krasser drauf, guck dir doch pospo an
über die autobahn
landstraße 5 stunden
dabei gehts hier noch, die da ganz hinten bei tina jetz sind noch krasser drauf, guck dir doch pospo an
zum glück nur einmal getroffen, ganz komischer vogel und dieser dynamo is auch kein deut besser.
Ich schwöre, es gibt für alles in Formular oder ein Rundschreiben
...aus gegebenen Anlass!
Gerade auf dem Supermarkt-Parkplatz: Aufgemotzer, tiefergelegter Opel in Lila und Neongelb mit schicken Zierleisten parkt den Behinderten Parkplatz zu.
Typ steigt aus.
Thor Steinar T-Shirt an...
nicht nur das, er spielt die begegnung sogar in real
die spielen doch aber erst morgen
zum glück nur einmal getroffen, ganz komischer vogel
und dieser dynamo is auch kein deut besser.
jap
...aus gegebenen Anlass!
Dr. Herbert Brockstedt
...aus gegebenen Anlass!
Es gibt sogar eins zum Thema Amok... ich habs noch nicht gelesen. Ist bestimmt ein How-To
Gerade auf dem Supermarkt-Parkplatz: Aufgemotzer, tiefergelegter Opel in Lila und Neongelb mit schicken Zierleisten parkt den Behinderten Parkplatz zu.
Typ steigt aus.
ja, dann war er doch behindert
ja, dann war er doch behindert
hat Nobbi auch gesacht
Typ steigt aus.
ham die tussen da auch alle die haare so schwarz mit unten weiß oder umgekehrt? also unten am kopf mein ich
Typ steigt aus.
Ganz klar : geistig Behindert! Der darf da parken!!!
ham die tussen da auch alle die haare so schwarz mit unten weiß oder umgekehrt? also unten am kopf mein ich
Ja... total schick auch in Orange oder Lila. Gerne kombiniert mit sonem Pickel-Piercing an der Oberlippe
edith: aber hier werden auch noch Buffalos getragen *g*
Ja... total schick auch in Orange oder Lila. Gerne kombiniert mit sonem Pickel-Piercing an der Oberlippe
und abgeflemmten augenbrauen
Und schicke Glitzerfingernägel? An den Spitzen schwarz, so das man denkt, das sind Trauerränder?
Und schicke Glitzerfingernägel? An den Spitzen schwarz, so das man denkt, das sind Trauerränder?
ich sehe, ihr kennt euch aus
ich sehe, ihr kennt euch aus
klar, hat doch jemand letztens noch en bild von tini hier gepostet
und alle heißen mändy, sändy oder doreen
Ganz klar : geistig Behindert! Der darf da parken!!!
alt aber gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!