Hi,ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe 2 tickets(ich als besteller und einen Freund als Besucher) aber ich möchte die beiden Karten umschreiben,brauche ich für die umschreibung der karte des besuchers eine kopie seines ausweises und eine vollmacht?danke
Umschreibung vom Besucherticket
-
-
Nö, wenn Du der Besteller bist brauchst Du keine Vollmacht - nur Deinen Pass.
Wenn du die Tickets auf andere Namen umschreiben willst dann die Ausweiskopien von dem/den neuen Besucher(n) -
Zitat von Ricardo
Nö, wenn Du der Besteller bist brauchst Du keine Vollmacht - nur Deinen Pass.
Wenn du die Tickets auf andere Namen umschreiben willst dann die Ausweiskopien von dem/den neuen Besucher(n)
Danke für deine Antwort.Ich führe aus meinem css die übertragung von meinem Ticket auf eine andere person und die vom Besucher auch auf eine andere person.Ich gehe mit den beiden personen ins STC wegen abholung der beiden tickets und nehme meinen ausweis,PDF bestätigung und die alten tickets mit? -
richtig - die Personen mit ihren Ausweisen oder halt Kopien von den Ausweisen. Beim ersterem Fall müsst ihr am Eingang der Security verklickern das ihr zusammen gehört.
-
Also vom besucher brauche ich keine ausweisskopie oder vollmacht?oder soll ich sie trotzdem sicherheitshalbe mitnehmen?
-
vom alten Besucher (der also zuerst mitgehen sollte) brauchst Du weder Kopie vom Ausweis noch Vollmacht; wichtig ist halt das Du im System der Besteller bist.
Dann nur die Pässe der neuen Besucher, Dein Pass (da Besteller) und die alten Tickets (wenn Du schon welche hast) -
Zitat von Ricardo
vom alten Besucher (der also zuerst mitgehen sollte) brauchst Du weder Kopie vom Ausweis noch Vollmacht; wichtig ist halt das Du im System der Besteller bist.
Dann nur die Pässe der neuen Besucher, Dein Pass (da Besteller) und die alten Tickets (wenn Du schon welche hast)
Ok danke dir vielmals.Die alten Tickets werde ich auch mitnehmen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!