wie Ist Die Nummer Bitte?

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Sieht nach nem Schema aus,1-2 Tage vorm Spiel werden die Restanten verkauft.Bin mal gespannt wie das in der Nacht vorm Iran Angola Spiel ist,warscheinlich die ganze Nacht gel:p:
-
Ich glaub die haben Angst das SWE-TT Tribünen leer bleiben
-
-
Zitat von basti16
boaooooooooooor LEUTE LEST ERSTMAL STATT FRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese frage wurde heute schon 100mal gestellt und beantwortetwo wurde die gestellt? bin übrigens nicht heute erst eingestiegen, sondern schon seit monaten hier, auch wenn ich nicht viel geposted habe! mein erster nick war nur auf einmal weg, konnte mich nicht mehr einloggen!
-
-
-
Zitat von marcbodo77
ich frage mich, wie hier manche stundenlang ormustool laufen lassen können und dann einen login bekommen! ich hatte gerade 5 fenster auf mit es kat.4! bei allen vieren ormustool angeschmissen und nach ca. 10 minuten standen alle 5 fenster auf der startseite von fifaworldcup.com und nix hat sich mehr aktualisiert! also keine fehlermeldung oder warteraum, nur startseite! was mache ich falsch?
startfenster ist normal! Ormus ausschalten dann zurück button nochmal code eingeben und ormus wieder anschalten -
-
Hab noch Neukunden-Login für 2 * Kat3 SWE-TRI
will jemand?
-
-
-
-
-
-
Zitat von marcbodo77
wo wurde die gestellt? bin übrigens nicht heute erst eingestiegen, sondern schon seit monaten hier, auch wenn ich nicht viel geposted habe! mein erster nick war nur auf einmal weg, konnte mich nicht mehr einloggen!
mein gott.... seit gestern ist man immer nur für 5 min im warteraum... also jeder hat dieses Problem
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!