Hi,
so ich poste mal nen Link zu dem CokeFridge Eingabetool.
Klappt hervorragend.
http://rapidshare.de/files/16142949/CFMultiTool.zip.html
Gruß
croonie
Hi,
so ich poste mal nen Link zu dem CokeFridge Eingabetool.
Klappt hervorragend.
http://rapidshare.de/files/16142949/CFMultiTool.zip.html
Gruß
croonie
und wo ist da das eingabetool?
Also runterladen musste dir das schon selber!
croonie
Ich frage mich nur, wo der Riesenvorteil ist. Ob ich die Kombination jetzt in das Tool oder direkt auf der cokefrdige-Seite eingebe, kommt doch fast auf das Gleiche heraus.. :roll:
Tja die Maus und das klicken fällt schonmal weg
Ich find das total praktisch und viel einfacher. Das hätte eher an die Öffnetlichkeit geraten sollen, da hätte ich auch mehr eingetippt. Nach 1000 auf die umständliche Art hatte ich die Nase voll.
Also ich habe heute eine Weile mit und eine Weile ohne Tool Codes eingetippt, und ich konnte keinen sonderlichen Geschwindigkeits-Vorteil mit dem Proggie ausmachen. Im Gegenteil, wenn man die Codes bei cokefridge direkt eintippt, sieht man gleich wenn ein Code nicht angenommen wird und kann den Tippfehler suchen.
Kannst Du bei dem auch machen. einzeln abschicken. Find es halt praktischer, das man alles hintereinander eingeben kann.
Es geht damit etwas schneller, da man sich 2 schritte jeweils spart (vor allem die maus)..
Vielleicht geht's einen Tick schneller, aber das blöde Eintippen bleibt gleich - ist also nur was für Geduldige
Bist du auch am "vorarbeiten"?
Naja, so viele wie ihr habe ich eh nicht. Komme insgesamt auf 100. Die werde ich demnächst wohl mal nachts in der Woche verballern. Vielleicht organisiere ich mir aber auch noch mal ein paar Deckel.
Kann mir jemand helfen?
Was gebe ich denn bei Proxy und Port ein? Habe eine ISDN-Verbindung. Kenn mich net so aus, bitte um genaue Beschreibung...
Hast Du einen Proxy? Wenn nicht musst Du da gar nix eintippen.
Ich schätze mal eher nicht. Wenn ich aber nichts eingebe passiert gar nichts. Normal beenden kann ich das Programm auch nicht mehr...
Ansonsten geb' ichs ganz normal ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!