Deutschland Trikot mit Ormus hinten drauf?
Hab jetzt tage und nächtelang versucht meine Spiele zu tauschen um an meine Traumspiele zu kommen aber weder AF H, noch Arg-Ser reicht den Leuten hier für Bra-Cro...
Also zur Sache:
Ich würde gerne für einen Tausch (oder wahlweise fairen Kauf) für 2 Tickets von Bra-Cro oder VF Berlin ein Original Trikot mit individueller Beflockung draufpacken!
Als Huldigung an den großen Meister erscheint mir Ormus der richtige Spielername für Leute aus dem Forum hier.
Habe gerade mit Adidas und Karstadt Sport telefoniert. Individuelle Beflockung kein Problem. Nur sie wussten nicht ob man statt einer Spielernummer auch F5 drauf packen kann. Adidas meinte ja, Karstadt meinte die Buchstaben seien viel kleiner als die Nummer...
Tauschspiele siehe Signatur (Arg-Ser, AF Han, CZE-USA etc.) oder Ausgleich möglich.
Trikot könnte ich wahlweise in Berlin übergeben oder per Post schicken.
Muss jetzt leider von meinem PC weg, komm vielleicht erst morgen wieder dran. Also wenn jemand Interesse hat auch gern telefonisch unter 0172/3138888.
Wenn jemand die Idee mit dem Ormus Trikot gut findet, gerne im Forum weiterposten, ich muss jetzt weg. Die Trikots gibt es hier in Berlin im Adidas Store und Karstadt Sport beide Kudamm. Wär doch gelacht wenn wir nicth die Buchstaben O-R-M-U-S wegbekommen...
Schöne Grüße