hat jemand von den ticketsgewinnern schon nähere infos, zu welchem spiel sie dürfen und wie sie die karten bekommen? ich habe leider noch nichts gehört!
EnBW Arena Tickets
-
-
Nein haben noch nichts bekannt gegeben.
Müßte die nächsten Tage aber soweit sein - hoffe ich doch. -
an alle ticketgewinner: habt ihr schon meldung, welches spiel ihr gewonnen habt? ich habe paraguay-tt am 20.06 in Lautern gewonnen.
-
ich habe argentinien-elfenbeinküste in hamburg, nachricht kam am samstag per post.
-
Ich habe ARG-CIV in Hamburg
Eine Bekannte von mir hat Achtel Dortmund.Beides EnBW
-
ist die ticketübergabe auch so restriktiv wie bei cokefridge?
-
karten müssen an einem so genannten meeting point abgeholt werden....
-
Ich hatte im Vorfeld mehrmals Kontakt mit verschiedenen Stellen bei Enbw wegen der Spielpaarung, Wohnortnähe des Stadions, Datum usw. Sowohl per Telefon als auch per E-mail. Alle freundlich - aber total ahnungslos und überfordert.
Gestern nun habe ich die Unterlagen bekomen. Ich darf den Megaknaller Saudi Arabien - Ukraine sehen. Für mich, nach Iran-Angola, das zweitschlechteste Vorrundenspiel.
Von Enbw hieß es, die Spiele würden insbesondere nach Wohnortnähe verteilt. Der Brüller: Hamburg ist von mir 770km (einfache Strecke) entfernt! München dagegen nur 60, Stuttgart und Nürnberg +- 100.
Problem: Die Tickets kann man nicht umschreiben lassen. Wenn man nicht kann, soll man sich doch bitte melden. Die Karten sind dann aber futsch... Im Übrigen entspricht die Handhanbung des Ticketing den Coke-Fridge "Regeln".
Selten dämlich. Und das, wo doch 100tausende VIP-Tickets gar nicht personalisiert sind. Eine "bedaurliche" Panne. Selten so gelacht...
-
So! Gerade mit den Leuten von ENBW gesprochen. Umschreibung etc. ist nicht möglich. Ticket verfällt.
Bei so unflexibler Handhabung müssen die sich nicht wundern, wenn jede Menge Plätze frei bleiben.
Schade schade. Togo-Schweiz weine ich jetzt nicht hinterher, aber ich hätte gerne jemandem die Möglichkeit gegeben dahin zu fahren.
Luecki -
Hi,
habe nochmals die Bitte, dass ihr beim ENBW Spiel als Verein (VEreinsspiel) den "FV Steinmauern" auswählt.
Wir sind monentan 2. und ihr würdet uns sehr helfen!
DANKE!
-
-
Zitat von Luecki
So! Gerade mit den Leuten von ENBW gesprochen. Umschreibung etc. ist nicht möglich. Ticket verfällt.
Bei so unflexibler Handhabung müssen die sich nicht wundern, wenn jede Menge Plätze frei bleiben.
Schade schade. Togo-Schweiz weine ich jetzt nicht hinterher, aber ich hätte gerne jemandem die Möglichkeit gegeben dahin zu fahren.
Luecki
ein absoluter skandal - hab eben mein schreiben bekommen. morgen um 10 uhr können die was erleben. - ohne dass ich weiß, welches spiel ich gewinne, soll ich die besucher angeben und darf die hinterher nicht ändern??? unfassbar, diese personalisierungsscheiße. -
In den Teilnahmebedigungen der EnBW-Arena steht unter Punkt 5 Gewinne/Preise:
Für die Ausstellung von FIFA WM™-Tickets verlangt die FIFA die Angabe bestimmter personenbezogener Daten der Stadionbesucher. Eine spätere Übertragung gewonnener Tickets auf andere Personen ist nicht möglich. Die Übermittlung der personenbezogenen Daten muss innerhalb der mit der Gewinnbenachrichtigung gesetzten Frist erfolgen, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
Meiner Erinnerung nach stand das da nicht immer - von Euch hat nicht zufällig jemand eine Kopie von deren Teilnahmebedingungen zu Beginn des Gewinnspiels...?
-
Hallo,
ich werde mein Spiel Paraguay - TT auch nicht aus beruflichen Gründen besuchen können. Warum wurden den Gewinnern nicht Spiele in Wortortnähe zugeordnet? Mail an EnBw geschrieben, ob man vielleicht mit anderen Gewinnern tauschen könnte: Keine Antwort! Ich wohne im Ruhrgebiet, wäre also nicht schwierig gewesen. Stattdessen schickt man fast alle Gewinner quer durch Deutschland. Wirklich unprofessionell! Dabei sollte eigentlich derjenige, der im Glashaus sitzt (Sponsorenticketes der EnBw) wirklich dazu gelernt haben. Wirklich schade und mal wieder hat der kleine Fan das nachsehen! Danke EnBw! -
Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen - ich glaube die waren einfach zu bequem alles zu sortieren.
Da hat ein Hamburger Paraguay - TT in Lautern und einer aus Süddeutschland hat Saudia Arabien - Ukraine in Hamburg.
Ich bin mit meinem Arg-Elf in Hamburg allerdings glücklich und die paar 1/8 Dortmund-Gewinner werden auch ein Knallerspiel sehen.Aber so ein bißchen hat man schon das Gefühl, daß da die Tickets des 12000er EnBW-Kontingents verlost wurden, deren wegen sich kein Politiker den Vorwurf der Bestechlichkeit (freundlicher ausgedrückt Vorteilsnahme im Amt) einfangen möchte
-
Hallo erstmal!
Auch ich habe Karten für Argentinien <-> Elfenbeinküste gewonnen
und darf jetzt quer durch die Republik kreuzen (Stuttgart <-> Hamburg), Zimmer suchen und Restaurants austesten.
Hotel habe ich (gerade noch so) gefunden, Bahnfahrkarte habe ich auch und bin nun in der Summe bereits so hoch, als wenn ich mir Tickets für ein Spiel in Stuttgart der besten Kategorie gekauft hätte - wenn man welche bekommen hätte...Falls mir jemand einen Tip hat, wo man gut und günstig essen kann (wir wohnen sehr attraktiv in der Reeperbahn...) wäre ich sehr dankbar!
Ansonsten sieht man sich in Hamburg!
-
Zitat von Seeler
Ich kann das auch nicht so ganz nachvollziehen - ich glaube die waren einfach zu bequem alles zu sortieren.
Da hat ein Hamburger Paraguay - TT in Lautern und einer aus Süddeutschland hat Saudia Arabien - Ukraine in Hamburg.
Ich bin mit meinem Arg-Elf in Hamburg allerdings glücklich und die paar 1/8 Dortmund-Gewinner werden auch ein Knallerspiel sehen.
Aber so ein bißchen hat man schon das Gefühl, daß da die Tickets des 12000er EnBW-Kontingents verlost wurden, deren wegen sich kein Politiker den Vorwurf der Bestechlichkeit (freundlicher ausgedrückt Vorteilsnahme im Amt) einfangen möchte
stimme dir zu. und darüberhinaus... da bekommt man ende mai gesagt, welches spiel man zugelost gekriegt hat... und zunächst wird aber erstmal klargestellt, keine übertragung etc. und abholung um punkt xx uhr. das haben da echt die juristen gemacht, um sich vor der fifa nicht abhängig zu machen... problem jetzt: die kunden, für die sie die ganze scheiße machen, sind völlig verärgert. super idee! -
Also ich finde es auch nicht besonders berauschend, dass man 2 Wochen vor dem Spiel erfährt wo und wann das ganze abgeht. ABER es ist (zumindest bei mir) ein Wochenendtermin.
Weiterhin denke ich, dass doch jedem bewußt sein muß, dass es sich um einen Gewinn handelt der einem zugelost wird. Und da die Spiele nunmal auch unter der Woche stattfinden, an verschiedenen Orten ausgetragen werden und zu verschiedenen Uhrzeiten stattfinden, sollte einem doch schon im Vorfeld klar sein, dass man auch ein Spiel gewinnen kann das bescheiden liegt?!?Ich möchte hier nicht für die FIFA oder die EnBW sprechen, ich finde es auch äußerst bescheiden, dass ich nicht tauschen kann, aber das war ja schon im Vorfeld bekannt!?! Ich bin bei der EnBW Arena schon seit Anfang an dabei (Goalie22) und bin der Meinung, dass dies auch schon zu Beginn so in den Teilnahmebedingungen (NICHT Spielregeln) gestanden ist.
-
die dame am telefon hat mir jetzt nach wütender nachfrage versichert, dass ich beide karten abholen kann, auch wenn mein begleiter verhindert es. da ja jetzt mittlerweile selbst das wm-ok sagt, dass jeder mit einer gültigen karte reinkommt, ist mir auch egal, dass sie dann auf jemand anders personalisiert ist.
-
kann mir mal jemand die kontakt-nr geben? hab grad gesehen, dass ich im mai einen iPod gewonnen habe. leider kann ich mich nicht bei yahoo einloggen, irgendwie stimmt das pw nicht...
-
Tag zusammen,
nun will ich auch mal ein wenig das Forum hier unterstützen, nachdem ich durch eure Tipps und Tricks tatsächlich noch Tickets am "goldenen Mittwoch" ergattern konnte; hab noch ein hier nicht erwähntes Gewinnspiel von EnBW aufgetan, bei dem die Chancen gar nicht schlecht sind!
Zu gewinnen: 2x täglich 2 Tickets plus jede Woche 5x2 Tickets und am Ende (08. Mai 2006) diverse Hauptpreise!
https://www.enbw.com/content/de/imp…rena/opener.jsp
aha
und wo bleibt deine unterstützung fürs forum?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!