Mittlerweile 11000 angemeldete User !!!!
EnBW Arena Tickets
-
-
Um 8.36 steht als Gewinner für den 09.04 in der Stadionzeitung schon fsvfan.
Der Ticketgenerator zieht aber erst um 9.00Uhr also in über 20 min. !Sehr merkwürdig-mal schauen ob der "Generator" tatsächlich den fsvfan zieht...
-
Der Generator zieht um 9.00: fsvfan
Na wenigstens wissen wir jetzt das der Generator reine Veräppelung ist... :lol:
-
Die Farce geht weiter.
Laut Stadionzeitung heißen die Gewinner des Ticketgenerators vom 10.04.
Matches und Ricomely.
Zumindest eine Ziehung "erfolgt" ja noch um 18.00 Uhr.
Lach -
@ klinsmann:
Hast du heute etwa 2 Tixx gewonnen?
-
Hej zusammen,
ich gönne ja wirklich jedem seine Tixx´s, die dort gewonnen werden, aber das "Axelausberlin" zusätzlich zu der Wochenauslosung gestern noch zwei Tixx am Ticketgenerator gewonnen hat, also nun schon insgesamt 4 Tixx´s abgeräumt hat, finde ich angesicht von über 10.000 Teilnehmern nicht ok. Wie steht ihr dazu? Was sagen eigentlich die Teilnahmebedingungen, ist das so in Ordnung?
Es grüßt Ruhrpottgold!
P.S.: Frohe Ostern!
-
Losglück bleibt Losglück... kannst ja auch 2Mal im Lotto gewinnen!
Aber enbw hält es ja recht dubios mit seinen Tickets (-> Tickets an Politiker); googelt mal einfach nach News über enbw + tickets! :roll:
-
Ich habe eine Bitte:
Wir würden mit unserem fußballverein gerne das Vereinsspiel gewinnen!
Könnt ihr beim Arenaspiel bitte alle als Verein den FV Steinmauern wählen???
Kann man noch umstellen, falls man schon einen anderen gewählt hat!
schon mal vielen Dank, schönes WE
-
Sie die EnBW-Tickets eigentlich für alle deutschen Stadien oder vermütlich nur für das Schwabenländle? Nich das man naher dat kuriose Spiel um Platz 3abstazbt...
-
wie lang läuft das ganze noch?
-
-
immer wenn ich ein spiel laden will hakt das beim laden, ist das bei euch auch so?
-
Zitat von Rentüj
Losglück bleibt Losglück... kannst ja auch 2Mal im Lotto gewinnen!
Aber enbw hält es ja recht dubios mit seinen Tickets (-> Tickets an Politiker); googelt mal einfach nach News über enbw + tickets! :roll:
SKANDAL !!!!
Vielleicht waren es ja Optionstixx*lachweg
-
Bin auf Platz 7 der Tageswertung. Hoffentlich bin ich auch am Ende des Tages noch unter den Top 10
-
Nachdem ich gesehen habe wie toll ihr Heinz hilft, will ich Euch nochmal bitten auch für uns (FV Steinmauern) bei der ENBW zu stimmen.
Wir sind ein kleiner Verein, der sehr viel wert auf Jugendwrbeit legt (vgl. Homepage: http://www.fvsteinmauern.com / freue mich auch immer über Gästebucheinträge
).
Wir könnten uns ein Trainingslager (Platz 1) nie leisten. Deswegen wäre es klasse, wenn ihr unsere junge Mannschaft unterstützen würdet.
Sind momentan auf Platz 4!
Danke! -
-
wenn ich jemanden einlade (also punkte übers stickeralbum holen will)^^, wie lange dauert das denn bis die mail ankommt??
-
-
so, ich bin auf platz 6.. mehr punkte kann ich irgendwie nich holen, da ich über die verein-oder schulanmeldung keine punkte bekomen kann, kanne keine namen aus badenwürtenberg.. und die codes finde ich nicht...hat jemand nen tip?
-
Ich bin Erster!
Das sollte doch für einen Platz unter den Top Ten für heute reichen -
joa, dürfte reichen
und, wieviele accounts haste jetzt insgesamt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!