HE,HE...endlich. Danke an toooor.de und uns allen VVVIIIIIEEELLLLL SPASSSS.
Jetzt Gehts Loooss, Jetzt Gehts ....
-
-
Zitat von Totti
HE,HE...endlich. Danke an toooor.de und uns allen VVVIIIIIEEELLLLL SPASSSS.
Ganz toll: Steh heute morgen auf, schaue in den Spiegel und sehe aus wieder Glöckner von Notre Dame. Rechtes Augenlied dick zugeschwollen.
Hab erst nen beruflichen Termin und werde direkt danach zum Doc, fühlt sich an, als sei ne Wimper oder sonstiges drin und das der Auslöser. Scheisse-Andi-
-
Zitat von Andi B.
Ganz toll: Steh heute morgen auf, schaue in den Spiegel und sehe aus wieder Glöckner von Notre Dame. Rechtes Augenlied dick zugeschwollen.
Hab erst nen beruflichen Termin und werde direkt danach zum Doc, fühlt sich an, als sei ne Wimper oder sonstiges drin und das der Auslöser. Scheisse-Andi-
noch toller: ich hab verdacht auf appendictis (blinddarmentzündung), lieg mit laptop im bett (heute muss ich aber wieder hoch, hab einiges zu erledigen) und muss hier so einen schein mitmirführen fürs krnakenhaus, wenn ich einen rückfall bekomme goodbye WM welcome the hospital...
-
Noch ein paar Stunden, ich freu mich so sehr auf diese WM!!!
-
noch 8 Stunden 28 Minuten, es ist angerichtet, die Fahnen sind gehisst und das Volk ist bereit. Jungs gebt alles, egal wo und wer!
-
Zitat von Andi B.
Ähnliches hatte ich letztlich auch. Be mir war's ein Metallsplitter, der nach Tagen langsam im Auge anfing zu rosten. Ist dann vom Augenarzt rausgebohrt worden. War übrigens noch ekelhafter als es sich anhört.
Dir und face1887 auf jeden Fall GUTE BESSERUNG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!