1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Umschreibung / Neue Karten Frage.

  • tonic
  • 9. Juni 2006 um 15:33
  • tonic
    Newbie
    Beiträge
    31
    • 9. Juni 2006 um 15:33
    • #1

    Hallo liebe leute

    habe von 2 spielen jeweils eine karte auf einen Freund umgeschrieben. Nun steht im CSS "Zur Übertragung eingestellt". Beide Tickets habe ich bereits hier nur halt mit "alten" Besitzer. Nun ist das erste Spiel bereits am nächsten Donnerstag. Wie läuft das nun mit den abholen der neuen tickets? In der eMail steht ich muss spätestens ein Tag vor Spieltag zum einem Ticket Center. Nur was muss ich dahin mitnehmen? Habe nur ein eMail mit einem PDF bekommen. Muss ich das mitnehmen? Muss der "neue" Besitzer auch mitkommen? Habe bei beiden Grund "Familie" angegeben. Brauche ich da noch irgend eine vollmacht oder so?

    Danke für Eure Hilfe!

    LG, tonic

    • Zitieren
  • Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    480
    • 9. Juni 2006 um 17:26
    • #2

    Wenn Du der Besteller bist: Tickets, pdf-Anhang und Deinen Ausweis

    Wenn Du nicht der Besteller bist: Tickets, pdf-Anhang, Abholungsvollmacht und Kopie des Ausweises vom Besteller

    • Zitieren
  • tonic
    Newbie
    Beiträge
    31
    • 9. Juni 2006 um 18:52
    • #3
    Zitat von Ricardo

    Wenn Du der Besteller bist: Tickets, pdf-Anhang und Deinen Ausweis

    Wenn Du nicht der Besteller bist: Tickets, pdf-Anhang, Abholungsvollmacht und Kopie des Ausweises vom Besteller

    danke ricardo. also ich bin der Hauptbesteller und möchte nun den "Besucher" der mit mir dahin zum spiel geht wechseln bzw. jemanden anderen übertragen. Oder meintest du mit "Besteller" denjenigen der ursprünglich auf dem Ticket stand? Oder mit Besteller denjenigen, welcher die Tickets damals gewonnen. Das wäre dann ich und ich gehe ja zum spiel. nur beim 2. ticket "Besucher" wechselt.

    Was passiert eigentlich, wenn bis ein spieltag vorger der status immer noch nicht auf "übertragen" ist? Wird das dann vor ort beim Ticket Center entschieden?

    Danke, tonic

    • Zitieren
  • Jeanette
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    5
    • 9. Juni 2006 um 21:47
    • #4

    Hallo...

    ich hatte das Formular von der Fifa Seite ausgedruckt, aber mein Sohn hat es zu einem Papierflieger gemacht und zerschnitten...

    Könnte mir bitte jemand den Link schicken ich finde das Formular nicht mehr ...:(

    Danke und Klasse Deutschland weiter so wir wollen nach Berlin :klatsch:

    Ciao Jeanette

    • Zitieren
  • Bobbycar
    Newbie
    Beiträge
    50
    • 9. Juni 2006 um 21:59
    • #5
    Zitat von Jeanette

    Hallo...

    ich hatte das Formular von der Fifa Seite ausgedruckt, aber mein Sohn hat es zu einem Papierflieger gemacht und zerschnitten...

    Könnte mir bitte jemand den Link schicken ich finde das Formular nicht mehr ...:(

    Danke und Klasse Deutschland weiter so wir wollen nach Berlin :klatsch:

    Ciao Jeanette

    Alles anzeigen



    Hi Jeanette,
    gib mir mal deine e-mail adresse, dann schick ich Dir die beiden Formulare.
    Hab die vor längerem mal auf der Fifa-Seite gefunden und abgespeichert.
    Den link weiß ich auch nimmer
    Gruß

    • Zitieren
  • Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    480
    • 9. Juni 2006 um 23:40
    • #6
    Zitat von Jeanette

    Hallo...

    ich hatte das Formular von der Fifa Seite ausgedruckt, aber mein Sohn hat es zu einem Papierflieger gemacht und zerschnitten...

    Könnte mir bitte jemand den Link schicken ich finde das Formular nicht mehr ...:(

    Danke und Klasse Deutschland weiter so wir wollen nach Berlin :klatsch:

    Ciao Jeanette


    http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner/wmd/abholung_de.pdf

    http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner…rtragung_de.pdf

    • Zitieren
  • Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    480
    • 9. Juni 2006 um 23:46
    • #7
    Zitat von tonic

    danke ricardo. also ich bin der Hauptbesteller und möchte nun den "Besucher" der mit mir dahin zum spiel geht wechseln bzw. jemanden anderen übertragen. Oder meintest du mit "Besteller" denjenigen der ursprünglich auf dem Ticket stand? Oder mit Besteller denjenigen, welcher die Tickets damals gewonnen. Das wäre dann ich und ich gehe ja zum spiel. nur beim 2. ticket "Besucher" wechselt.

    Was passiert eigentlich, wenn bis ein spieltag vorger der status immer noch nicht auf "übertragen" ist? Wird das dann vor ort beim Ticket Center entschieden?

    Danke, tonic


    Stehe gerade auf dem Schlauch ;)
    Hast Du die Tickets gewonnen oder im Ticketshop gekauft?

    Wenn gekauft dann war es wohl so das Du im Shop 2 Karten bestellt und auch 2 Namen eingetragen hast: Dich und den ursprünglichen Mitbesucher. Und der ursprüngliche Besucher soll nun gewechselt werden. Korrekt?
    Dafür reicht es das Du (Du bist als Besteller der direkte Ansprechpartner der FIFA) wenn Du mit Ticket, dem pdf-Anhang aus der E-Mail und Deinen Ausweis zu einem STC gehst und die Karte tauschst.
    Im Notfall hole noch die Ausweiskopie von dem neuen Besucher mit wenn es im CSS noch nicht auf übetragen steht. Wobei viele schon berichten das man gar nicht so sehr im STC auf den Status achtet - teilweise bekommt man die Tickets auch schon wenn dort immer noch "zur Übertragung eingestellt" steht.

    • Zitieren
  • tonic
    Newbie
    Beiträge
    31
    • 10. Juni 2006 um 00:25
    • #8
    Zitat von Ricardo

    Stehe gerade auf dem Schlauch ;)
    Hast Du die Tickets gewonnen oder im Ticketshop gekauft?

    Wenn gekauft dann war es wohl so das Du im Shop 2 Karten bestellt und auch 2 Namen eingetragen hast: Dich und den ursprünglichen Mitbesucher. Und der ursprüngliche Besucher soll nun gewechselt werden. Korrekt?
    Dafür reicht es das Du (Du bist als Besteller der direkte Ansprechpartner der FIFA) wenn Du mit Ticket, dem pdf-Anhang aus der E-Mail und Deinen Ausweis zu einem STC gehst und die Karte tauschst.
    Im Notfall hole noch die Ausweiskopie von dem neuen Besucher mit wenn es im CSS noch nicht auf übetragen steht. Wobei viele schon berichten das man gar nicht so sehr im STC auf den Status achtet - teilweise bekommt man die Tickets auch schon wenn dort immer noch "zur Übertragung eingestellt" steht.

    yo stand auf dem schlauch. bin noch im Deutschland-siegt! taumel :mrgreen:
    aber danke jetzt hab ichs verstanden! schönen abend noch und noch mal danke!

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Auflistung angekommener WM-Tickets

    790 Antworten, 117.077 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Optionstickets zwischen 24.4 und 05.05

    953 Antworten, 88.317 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Übertragung abgelehnt

    570 Antworten, 90.676 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Fanclub Optionen

    470 Antworten, 80.136 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Fragen zur FAQ/Umschreibung

    323 Antworten, 64.379 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC Frankfurt

    173 Antworten, 36.525 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC Hamburg

    193 Antworten, 31.992 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • STC München - Es geht gar nichts!

    160 Antworten, 30.345 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Tickettausch am Stadion nun doch nicht

    153 Antworten, 27.299 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • sichtbehinderte Plätze

    90 Antworten, 27.134 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen