Hallo,
habe 2 Tickets D-POL (PK3) anzubieten.
Hätte Interesse an mindestens 2 Tickets für:
VF in FFM (1. Priorität)
KO-Spielen in M
KO-Spielen in Do
Es sollte ein unkomplizierter Tausch sein. Tickets gegen Tickets.
Strenge Kontrollen, wie von der FIFA angekündigt, gabs heut beim ES auch nicht. Also, wer braucht da eine Umschreibung.
Gruß
Biete 2x D-POL
-
-
hi,
651 und ich nehme sie
mein sohn wird sich freuen!!!mfg
lior
-
hast ne PN
-
Tickets sind noch da. Hat jemand noch Angebote ?????
-
Biete dir 300 Euro.
-
-
kann dir leider nur geld bieten und als student leider nicht viel. 400 € wär mein maximum um die deutsche vorrunde komplett zu machen ...
-
Zitat von bayerpe
kann dir leider nur geld bieten und als student leider nicht viel. 400 € wär mein maximum um die deutsche vorrunde komplett zu machen ...
Scheiße, ist das hier Ebay oder was? Finds auch ok, wenn wer ne karte verkaufen will und gegen ne kleine 'Aufwandsentschädigung ist auch nichts zu sagen, aber hier anzufangen immer höhere Gebote zu machen - zum kotzen (wenn ihr schon welche macht, dann machts doch per PN). Ich würd auch gern zum Spiel, aber dafür werd ich keine überteuerten Preise zahlen oder verlangen, nicht in diesem Forum, dafür gibts Ebay und glaubt da gibts genug Leute die sich ne goldene Nase mit verdienen......und bei denen ihr euer Geld los werdet
-
Zitat von Michael_Saar
Scheiße, ist das hier Ebay oder was? Finds auch ok, wenn wer ne karte verkaufen will und gegen ne kleine 'Aufwandsentschädigung ist auch nichts zu sagen, aber hier anzufangen immer höhere Gebote zu machen - zum kotzen (wenn ihr schon welche macht, dann machts doch per PN). Ich würd auch gern zum Spiel, aber dafür werd ich keine überteuerten Preise zahlen oder verlangen, nicht in diesem Forum, dafür gibts Ebay und glaubt da gibts genug Leute die sich ne goldene Nase mit verdienen......und bei denen ihr euer Geld los werdet
recht hast du auf jeden fall, aber ich wollt einfach direkt sagenw as diese karten mir wert wären. die preise die auf ebay verlangt werden, sind ja nicht bezahlbar.
-
Will denn niemand
2x VF in FFM oder
2x AF in Do oder
2x AF in M oder auch
HF M / Do
2x VF in B oder GE ginge auch noch
locker machen um unsere Jungs zu sehen ????? -
-
Hi,
überleg Dir mein Angebot doch nochmal. Gruss -
Hast PN
-
Karten sind definitiv weg !!!!
Danke für die vielen Angebote und PN`s.
Gehe zum VF nach FFM, jajajajajaja !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!