Hallo zusammen,
da keiner scheinbar das bieten kann was ich gerne zum Tauschen hätte, nehme ich Kauf-Angebote an, um mir dann meinerseits die gewünschten Karten kaufen zu können, was sicher nicht billig wird.
Ich habe 2 Karten der guten Kategorie 2 ohne Sichtbehinderung für das Halbfinale in Dortmund aus einem Lotto-Gewinn. Das heisst, die Tickets sind noch nicht personalisiert, es muss nicht nach irgendwelchen Ausreden oder Belegen für die Umschreibung gefahndet werden. Null Risiko also.
Der offizielle Fifa-Preis liegt bei 480 Euro für 2 Karten. Eigentlich wollen sehr viele Fans dabei sein, da dort höchstwahrscheinlich Deutschland spielt, wenn das Team die extrem leichte Vorrundengruppe gewinnt und trotz der desolaten und unerfahrenen Viererkette sowohl Achtelfinale (gegen England/ Schweden??) als auch Viertelfinale (gegen Holland, Portugal, Argentinien ??) übersteht.
Ich würde auch selbst zum Spiel gehen, allerdings komme ich aus Berlin und bin schon davor in Deutschland unterwegs, so dass mir das dann mit dem Reisen und den fälligen Übernachtungen zuviel wird.
Bitte bietet Beträge ab vierstellig aufwärts, alles andere macht für mich keinen Sinn, da ich mir das VF in Berlin und 1 Ticket Eröffnungsspiel dann nämlich auch noch zusammenkaufen muss.
Gruss an alle, die auch schon jetzt im März das WM-Fieber gepackt hat !