1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Die (in)offizielle Tauschbörse für WM-Tickets
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Kaufgebote für 2x Halbfinale Dortmund Kat 2 werden angenomme

• batchwi
  • 26. März 2006 um 15:14
  • batchwi
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    17
    • 26. März 2006 um 15:14

Hallo zusammen,

da keiner scheinbar das bieten kann was ich gerne zum Tauschen hätte, nehme ich Kauf-Angebote an, um mir dann meinerseits die gewünschten Karten kaufen zu können, was sicher nicht billig wird.

Ich habe 2 Karten der guten Kategorie 2 ohne Sichtbehinderung für das Halbfinale in Dortmund aus einem Lotto-Gewinn. Das heisst, die Tickets sind noch nicht personalisiert, es muss nicht nach irgendwelchen Ausreden oder Belegen für die Umschreibung gefahndet werden. Null Risiko also.

Der offizielle Fifa-Preis liegt bei 480 Euro für 2 Karten. Eigentlich wollen sehr viele Fans dabei sein, da dort höchstwahrscheinlich Deutschland spielt, wenn das Team die extrem leichte Vorrundengruppe gewinnt und trotz der desolaten und unerfahrenen Viererkette sowohl Achtelfinale (gegen England/ Schweden??) als auch Viertelfinale (gegen Holland, Portugal, Argentinien ??) übersteht.

Ich würde auch selbst zum Spiel gehen, allerdings komme ich aus Berlin und bin schon davor in Deutschland unterwegs, so dass mir das dann mit dem Reisen und den fälligen Übernachtungen zuviel wird.

Bitte bietet Beträge ab vierstellig aufwärts, alles andere macht für mich keinen Sinn, da ich mir das VF in Berlin und 1 Ticket Eröffnungsspiel dann nämlich auch noch zusammenkaufen muss.

Gruss an alle, die auch schon jetzt im März das WM-Fieber gepackt hat !

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.267
    • 26. März 2006 um 15:26

Wie bist du denn drauf??? :shock:

tooor user 285

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.796
    • 26. März 2006 um 15:31

3....2.....1.... Meins!!!!

:kaffeetrinker:

• batchwi
    Reaktionen
    17
    • 26. März 2006 um 15:34
    Zitat von Tomatenmarki

Wie bist du denn drauf??? :shock:

Gib mir 2 Viertelfinalkarten Berlin und 1 Ticket Eröffnungsspiel und alles ist gut :)

• batchwi
    Reaktionen
    17
    • 26. März 2006 um 15:35
    Zitat von valderama

3....2.....1.... Meins!!!!

Gib mir 2 Viertelfinalkarten Berlin und 1 Ticket Eröffnungsspiel und alles ist gut :)

• Zizu
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    92
    • 26. März 2006 um 15:39
    Zitat von batchwi

Hallo zusammen,

da keiner scheinbar das bieten kann was ich gerne zum Tauschen hätte, nehme ich Kauf-Angebote an, um mir dann meinerseits die gewünschten Karten kaufen zu können, was sicher nicht billig wird.

Ich habe 2 Karten der guten Kategorie 2 ohne Sichtbehinderung für das Halbfinale in Dortmund aus einem Lotto-Gewinn. Das heisst, die Tickets sind noch nicht personalisiert, es muss nicht nach irgendwelchen Ausreden oder Belegen für die Umschreibung gefahndet werden. Null Risiko also.

Der offizielle Fifa-Preis liegt bei 480 Euro für 2 Karten. Eigentlich wollen sehr viele Fans dabei sein, da dort höchstwahrscheinlich Deutschland spielt, wenn das Team die extrem leichte Vorrundengruppe gewinnt und trotz der desolaten und unerfahrenen Viererkette sowohl Achtelfinale (gegen England/ Schweden??) als auch Viertelfinale (gegen Holland, Portugal, Argentinien ??) übersteht.

Ich würde auch selbst zum Spiel gehen, allerdings komme ich aus Berlin und bin schon davor in Deutschland unterwegs, so dass mir das dann mit dem Reisen und den fälligen Übernachtungen zuviel wird.

Bitte bietet Beträge ab vierstellig aufwärts, alles andere macht für mich keinen Sinn, da ich mir das VF in Berlin und 1 Ticket Eröffnungsspiel dann nämlich auch noch zusammenkaufen muss.

Alles anzeigen

naja...

...geändert

[SIZE=1][/SIZE]

• benno
    Newbie
    • 26. März 2006 um 15:41
    Zitat von batchwi

Hallo zusammen,

Alles anzeigen

geh zu ebay da kannst du deine karten ja für deine preisvorstellung verkaufen.glaube nicht das du hier jemanden findest der dir eine 4 stellige summe bietet.denn ansonsten würde wir hier nicht alle auf tixx von der fifa warten :evil:

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.796
    • 26. März 2006 um 15:45

ok weil batchwi keine ahnung von ebay hat machen wir die auktion halt im tooor-forum! ich biete 1€

• batchwi
    Reaktionen
    17
    • 26. März 2006 um 15:46

bisten du fürn spinner ey?![/quote]

Ich weiss nicht, warum du mich beleidigst? Ich hab dich nicht beleidigt und erwarte eigentlich auch, dass dies auch umgekehrt nicht passiert.

Ich nehme deswegen Kaufgebote an, da keiner 2 VF-Karten für Berlin und 1 Karte Eröffnungsspiel für mich zum Tauschen hat. Für 480 Euro Nennwert kriegt man normalerweise locker diese 3 Karten. Jeder kann selbst auf der Fifa-Page die Preise nachlesen.

Und das ich bezüglich der deutschen Abwehr nicht besonders optimistisch bin, hat seine Gründe, die man wohl auch nachvollziehen kann (1:4 gegen Italien und etliche Niederlagen auch gegen kleinere Mannschaften). Wenn jemand meint, Deutschland hat eine gute Abwehr, so hab ich damit doch auch kein Problem.

• benno
    Newbie
    • 26. März 2006 um 15:46
    Zitat von valderama

ok weil batchwi keine ahnung von ebay hat machen wir die auktion halt im tooor-forum! ich biete 1€

ich 2 euro

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.796
    • 26. März 2006 um 15:47

52,99€ + 1 Tasse Kaffee

liamsuperstar
    Amatör
    Reaktionen
    94
    • 26. März 2006 um 15:49

Gut,

ich biete dir 480€ und ein Kasten Bier als Dankeschön.
    Damit machst du mich zu einem sehr sehr glücklichen Menschen, weil ich dann nämlich endlich Karten für die WM hätte...

Einverstanden?

Suche (für einen Freund) 1 Karte für Oasis in Cardiff :floet1:

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.796
    • 26. März 2006 um 15:49
    Zitat von batchwi

bisten du fürn spinner ey?!

Ich weiss nicht, warum du mich beleidigst? Ich hab dich nicht beleidigt und erwarte eigentlich auch, dass dies auch umgekehrt nicht passiert.

Ich nehme deswegen Kaufgebote an, da keiner 2 VF-Karten für Berlin und 1 Karte Eröffnungsspiel für mich zum Tauschen hat. Für 480 Euro Nennwert kriegt man normalerweise locker diese 3 Karten. Jeder kann selbst auf der Fifa-Page die Preise nachlesen.

Und das ich bezüglich der deutschen Abwehr nicht besonders optimistisch bin, hat seine Gründe, die man wohl auch nachvollziehen kann (1:4 gegen Italien und etliche Niederlagen auch gegen kleinere Mannschaften). Wenn jemand meint, Deutschland hat eine gute Abwehr, so hab ich damit doch auch kein Problem.[/quote]

----------------------------------------------------------------------------

aber nur leute die probleme hätten,würden 2 spiele(und das sind noch eröffnungsspiel und VF) geben.da müsstest du ihn sogar noch was geben :?

• batchwi
    Reaktionen
    17
    • 26. März 2006 um 15:51
    Zitat von benno

[quote=batchwi]Hallo zusammen,

geh zu ebay da kannst du deine karten ja für deine preisvorstellung verkaufen.glaube nicht das du hier jemanden findest der dir eine 4 stellige summe bietet.denn ansonsten würde wir hier nicht alle auf tixx von der fifa warten :evil:

Hallo Benno,

wenn du 2 Viertelfinalkarten für Berlin und 1 Karte für das Eröffnungsspiel in München hast, dann können wir noch heute nachmittag miteinander tauschen. Gar kein Problem.

Ich warte schon seit längerer Zeit auf einen passenden Tauschpartner und keiner hat sich gemeldet. Da kann ich aber doch nichts dafür oder?

Es ist doch ganz legitim, wenn man keinen tausch hibekommt, auch Geldangebote anzunehmen und dies kunzutun. Andere in diesem Form (wie z.B. Werder) haben darum gebeten, auch Kaufangebote öffentlich zu machen.

Gruss

• benno
    Newbie
    • 26. März 2006 um 15:53
    Zitat von batchwi

bisten du fürn spinner ey?!

Und das ich bezüglich der deutschen Abwehr nicht besonders optimistisch bin, hat seine Gründe, die man wohl auch nachvollziehen kann (1:4 gegen Italien und etliche Niederlagen auch gegen kleinere Mannschaften). Wenn jemand meint, Deutschland hat eine gute Abwehr, so hab ich damit doch auch kein Problem.[/quote]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    wenn du deine tixx unbedingt los werden willst und keiner tauschen kann oder will dann verlange nicht eine 4 stellige summe damit du dir dann andre tixx kaufen kannst sondern biete sie für so einen preis bei ebay an.dann kannst du dir dort deine gewünschten tixx kaufen.den deine preise sind ebay reif

liamsuperstar
    Amatör
    Reaktionen
    94
    • 26. März 2006 um 15:56

Gut,

ich biete dir 480€ und ein Kasten Bier als Dankeschön.
    Damit machst du mich zu einem sehr sehr glücklichen Menschen, weil ich dann nämlich endlich Karten für die WM hätte...

Einverstanden?

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.796
    • 26. März 2006 um 15:58

481€ und 5 flaschen champagner!

haha liam!!! :wink:

liamsuperstar
    Amatör
    Reaktionen
    94
    • 26. März 2006 um 16:00
    Zitat von valderama

481€ und 5 flaschen champagner!

haha liam!!! :wink:

Alles über 480€ gehört zu ebay und nicht in dieses Forum - finde ich! Deswegen erinnere ich dich an die Worte von Harry Winford: "Aber bitte nicht überbieten..." :D

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.796
    • 26. März 2006 um 16:01
    Zitat von liamsuperstar

Alles über 480€ gehört zu ebay und nicht in dieses Forum - finde ich! Deswegen erinnere ich dich an die Worte von Harry Winford: "Aber bitte nicht überbieten..." :D

ok dann halt 480€ + 1 kasten bier+ (kennt ihr noch geh aufs ganze) tor1,tor2,tor3! :wink:

• batchwi
    Reaktionen
    17
    • 26. März 2006 um 16:02

aber nur leute die probleme hätten,würden 2 spiele(und das sind noch eröffnungsspiel und VF) geben.da müsstest du ihn sogar noch was geben :?[/quote]

Ich mach dir ein Beispiel, da du wohl schlecht rechnen kannst (wundert mich nicht, BVBler können schon seit Jahren nicht mit Zahlen umgehen, das sieht man an der schlechten Transferpolitik des Managements und dem sehr hohen Schuldenstand des Vereins):

Meine Karten sind offiziell bei 480 Euro.

1 Karte Eröffnung in der Kat 2 kostet 180 Euro

2 Karten VF in der Kat 2 kosten zusammen 220 Euro.

Das sind 400 Euro, also noch unter meinen beiden Viertelfinalkarten. Selbst wenn jemand bei einem der Spiele nur Kategorie 3 hätte, würde ich mit mir reden lassen.

Halbfinale ist halt einfach schweineteuer. Da liegt nämlich das Problem. Dafür gab es aber auch schon immer legendäre Halbfinalspiele, z.B. Deutschland - England 1990 in Italien oder Deutschland - Frankreich 1982 in Spanien. Eröffnungsspiele dagegen sind schon sehr oft richtige Langweiler gewesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticketalarm Die Toten Hosen “Trink aus” Tour

ARMINIA 25. Juni 2025 um 16:12
  • (B) Oasis London & Edinburgh

liamsuperstar 25. Juni 2025 um 16:11
  • Orga Pokerturnier Freitag Abend

peksim 25. Juni 2025 um 16:09
  • R.I.P Flauschi

Ticketchef2006 25. Juni 2025 um 16:01
  • FC Schweinfurt 05

kinghobel 25. Juni 2025 um 15:45
  • erl (B) 1x NFL Berlin Falcons-Colts

Dravil 25. Juni 2025 um 15:42
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 25. Juni 2025 um 15:30
  • Groundhopper-Touren

diegogrande10 25. Juni 2025 um 15:29
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

BayernArno 25. Juni 2025 um 15:26
  • 1. FC Kaiserslautern

devilinred 25. Juni 2025 um 15:23
  • DFB-Pokal 2025/26

Mustermann 25. Juni 2025 um 15:21
  • (S) NFL Berlin 09.11.2025 Sammelsuchfred

fcbfieti 25. Juni 2025 um 15:18
  • Wintersport Saison 2025/2026

hda 25. Juni 2025 um 15:17
  • FC Barcelona

spock 25. Juni 2025 um 15:13
  • FIFA Klub WM 2025

Phil93257 25. Juni 2025 um 15:12
  • Barcelona VIP Dauerkarten

BarneyGumble 25. Juni 2025 um 15:11
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Mustermann 25. Juni 2025 um 14:53
  • BBL - Basketball Bundesliga

wumpl 25. Juni 2025 um 14:39
  • Der F1-Fred

Legendenstatus 25. Juni 2025 um 14:38
  • Arminia Bielefeld

bluewave 25. Juni 2025 um 14:26

Heiße Themen

• Elfenbeinküste gegen Serbien Montenegro Kat. 1 München

20 Antworten, 9.346 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Biete 2x PK 2 Deutschland-Polen 14.06.2006

70 Antworten, 6.533 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bitte, bitte helft mir!

28 Antworten, 4.867 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bieten 2x HF in DO

41 Antworten, 3.499 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Frage an alle die tauschen

42 Antworten, 3.022 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • CL-Finale in Paris+Uefa Cup in Eindhoven+Wm Finale 2006 yeah

39 Antworten, 2.999 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Hinweise für diesen Thread! Bitte lesen!

12 Antworten, 4.146 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • 4 x Kroatien - Australien (Kategorie 2)

27 Antworten, 3.479 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer ist interessiert an 2 gewonnenen WM-Tickets ?

38 Antworten, 2.820 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Tauschangebote von Ticks ab 18.5!!

24 Antworten, 3.349 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga