Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von meisterl
...hab 2 wochen dran gearbeitet !!!.... f5 drücken ist manchmal erfolgreicher als gesabbel.
wünsche dir, euch und mir weiterhin noch viel erfolg beider ticketjagd...SCHERZKEKS!!!!!!
-
-
-
-
-
Zitat von snapclick
ja aber das portugal spiel gestern war definitiv das "langweiligste Spiel" bei dieser WM.
hi seba....bin leider net dabei....mein kumpel hat heute optionticket für den spiel gekriegt und ich net....ich glaub ,ich verpasse net viel....die polen werden schon in warschau erwartet....ich hab sie am freitag gesehen
-
wer tickets für ukraine tunesien haben will,
login gibt es ständig -
-
@ austriaco
Hab keinen Login mehr für Spanien-Ukraine gekriegt...
Aber ich denk mal, dass wird sowieso morgen nochmal gelb und dann wirst du schon noch eine Karte kriegen!
Ich werd dir dabei helfen..
Heute hat's jedenfalls keinen Sinn mehr... -
-
-
Zitat von kevel79
Miese laune habe ich wegen anderen SCHERKEKSEN !!! Nicht wegen dir....
Wo führste den den regentanz auf in Dortmund? Also welchen Block
Block 14 Reihe 7
Werde mir mein Gesicht anmalen, die Federn auf den Kopf, Halstuch, Trikot, Tröte, Schweißband, Fahne als Rock und noch einen Banner aufhängen. Ich bin also rundum gerüstet. Ach die aufblasbare Fanhand hatte ich vergessen. -
-
Zitat von snapclick
Block 14 Reihe 7
Werde mir mein Gesicht anmalen, die Federn auf den Kopf, Halstuch, Trikot, Tröte, Schweißband, Fahne als Rock und noch einen Banner aufhängen. Ich bin also rundum gerüstet. Ach die aufblasbare Fanhand hatte ich vergessen.Ja dann geh mal für mich und und den komische Turnhallenanhänger mit ab, wir werden dann wohl nicht kommen....
-
Fürchterlich ist natürlich diese Hitze - habe eben sage und schreibe 12 Becher aus dem Rucksack geholt
-
-
Zitat von snapclick
Kurze Frage noch:
Wie findet Ihr diese Kopfbedeckung?So, heute bin ich ziemlich gut drauf
zieh mich schick an setz 'n Hut auf
Die Rolex tickt, man seh ich gut aus
Hol mir den Kick den ich absolut brauch
yeah, wieder mal 'n Soloausritt
in dem Poseroutfit, mach ich's mir nett,
mach mich brett-fett rauch shit-
wo sind die Bräute mit Poserauschnitt -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!