Zitat von HBabbeMal ne ganz blöde Zwischenfrage... wird das Holland-Spiel nicht im
Free-TV übertragen?Weder ARD noch ZDF senden um die Zeit Fussball?!
Hi RTL,
glaube ich!
Zitat von HBabbeMal ne ganz blöde Zwischenfrage... wird das Holland-Spiel nicht im
Hi RTL,
glaube ich!
ALLE spiele die an den sonntagen ausgetragen werden, gibt es auf rtl zu sehen
Zitat von ron_jongerade durch zufall 2x pk 1 italien - ghana in hannover geschossen - kommisch mit meinem firmen notebook sofort log-in -
frage an die it-freaks - kann es sein, dass ormus nach der impementierten splash-seite ein hindernis war/ist?
jemand interesse an dem spiel? pn an michj kann aber erst heute abend antworten - da ich meine bessere hälfte verwöhnen muss.
ormus war/ist kein Hindernis. macht nichts anderes als F5 zu automatisieren
nach 5min bekommt jeder splash, egal ob F5 oder ormus
So, bin mal wech...bis später!!!
Zitat von GarfieldWas regt ihr euch auf wegen gar nichts?
Es steht doch jedem frei zum Stadion zu fahren und vor Ort dann noch Karten zu ergattern - war doch klar das es dort immer noch was geben wird.
Zu den Spielen zu denen ich hinwill und bislang keine Karte habe werde ich das auch tun.
Viel Wind mal wieder um gar nichts - leider Standart geworden in diesem Forum.
Die inzigen die sich darüber aufregen sind wohl diejenigen, die auf ein nettes Sümmchen noch spekuliert haben was sie damit machen könnten.
Ganz einfach, weil das nie und nimmer funktioniert, dass alle rechtzeitig im Stadion sind. Da ist doch das Chaos vorprogrammiert. Wenn man noch nicht mal mit 100 Umschreibern an einem Nicht-Spieltag fertig wird, wie will man denn dann eine Stunde vor Anpfiff noch so viele Karten geregelt unters Volk bringen.
Zitat von tim6281Ganz einfach, weil das nie und nimmer funktioniert, dass alle rechtzeitig im Stadion sind. Da ist doch das Chaos vorprogrammiert. Wenn man noch nicht mal mit 100 Umschreibern an einem Nicht-Spieltag fertig wird, wie will man denn dann eine Stunde vor Anpfiff noch so viele Karten geregelt unters Volk bringen.
so viele Karten? vielleicht waren es pro Kategorie gerade mal zwei. auch dann wäre gelb
1xCR-Pol Pk1. Will wer ?
Ich weiß, gehört hier eigentlich nich hin,
aber vielleicht weiß ja einer von euch ob es irgendwo eine Übersicht gibt
wo sich bei den jeweiligen Spielen die Fanblöcke der einzelnen Mannschaft
befinden. Damit man vorher den Sitzplatz einem Block zuordnen kann...
gerade war was gelb tun-saudi kat 1
Zitat von joerg107Ja, aber ich komme mit dem FIREFOX inzwischen schlecht in den CSS. Ob die den Browser blocken?
das hab ich auch schon festgestellt. mit Firefox auf einem Rechner kam oft Warteraum, zur gleiche nZeit auf anderem Rechner mit IE kam sofort Login. deswegen hab ich mir Ormus für CSS_Login angepasst, nach dem esrten Löschen des akatime für CSS kommt auch im Firefox sofort CSS-Login
die blocken aber sicher nicht.
Zitat von fussiIch weiß, gehört hier eigentlich nich hin,
aber vielleicht weiß ja einer von euch ob es irgendwo eine Übersicht gibt
wo sich bei den jeweiligen Spielen die Fanblöcke der einzelnen Mannschaft
befinden. Damit man vorher den Sitzplatz einem Block zuordnen kann...
der Sitzplatz ist dem Block zugeordnet, der auf dem Ticket steht
ich hatte jetzt schon paar mal den Fall das ich direkt ohne Anti Robot eingabe zur Splash Seite gelangt bin!
weiß jemand warum?
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man realisieren will, eine stunde vor anpfiff im stc noch karten zu verkaufen. war gestern bei t&t-schweden und musste im stc noch meine karten abholen, und da war bis zum anpfiff ne lange schlange(und die wollten alle höchstens abholen oder umschreiben, also hatten sie schon welche).
wenn man dann bekannt gibt, dass wieder welche zum verkauf da sind, bricht erstens totales chaos aus, weil davor viele standen die noch welche gesucht haben und die sich dann auch alle anstellen und vordrängeln wollen und ich mir sicher wäre, dass diese dann keine karten rechtzeitig erwerben werden.
also ich würde glaub ich nicht ohne karten zu einem spiel fahren, da ich gestern gesehen hab, dass es eigentlich keinen sinn macht, sich einfach anzustellen..........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!