lhab leider gar keine Zeit sooo viel blöde Kommentare zu schriebn wie ich möcht, denn ich muss Codes tippen.
wo ist denn Flsch wenn man ihn braucht?? 
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
- 
						Artifex 
- 
					10. Juni 2006 um 11:18 
- 

Geschlossen 
- 

- 

- 
			so ist raus  MFG 
- 

- 
			Login für Ukraine - Tunesien  Wer will? Wer will?
- 

- 
			Hi, falls jemand ITA-CZE hat (Kat 2-4) bitte pn Danke.... 
- 

- 
			400 € wäre mir eh zu teuer...für das hf habe das hf münchen 3 kat.. das passt war aber ewig vor dem comp. 
- 
			Hätte auch gern nen link zum login für ita - che... 
- 

- 

- 
			hatte schon jemand bei ita-czh glück ??? 
- 
			..muss galub ichecht mal ne frühschicht einlegen.. wecker auf ca. 3 uhr stellen dann durchmachen bis um 7.. am besten unter der woche.. evtl hab ich dann noch ne geringe chance  
- 
			... hatte noch jemand nen login für HF Dortmunf in letzter Zeit? Möchte langsam mal ins Bett  
- 

- 
			Zitat von speedy666..muss galub ichecht mal ne frühschicht einlegen.. wecker auf ca. 3 uhr stellen dann durchmachen bis um 7.. am besten unter der woche.. evtl hab ich dann noch ne geringe chance  Man muss nur dran glauben! 
 Bin auch erst seit 5 Tagen hier und konnte schon 4 Spiele schiessen!
 Einfach am Ball bleiben! 
- 

- 
			Hi, hatte vor ner Stunde zweimal login italien-tschechien und beide versemmelt, weil zu lang gewartet (Fenster nicht bemerkt)  Danach keins mehr... Hatte jemand in den letzten 15-30 Minuten Glück für das Spiel ? Andreas 
- 
			hier ist der Link ab Personenanzahl: http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen Gute N8 
- 

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!