Ey ich verzichte schon wegen den ganzen Geklicke und Tabüberwachens auf Sex. Und was kriege ich dafür? Nix. Zum Heulen ist das
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
nur 1/8 Köln ne st Klar
-
-
-
-
wir sind doch alle auf der Suche nach etwas
-
-
na ja Nachtschichten bringen in letzter ZEit nix mehr.Ist ja rein nix mehr los. kommt kein einziges vernünftiges Spiel
-
-
Kurze Frage in die Runde: Mein Patenonkel und Patentante haben sich zu einem Überraschungsbesuch angekündigt, fliegen morgen nach Deutschland und wollen dementsprechend auch noch ein Spiel sehen.
Gab es irgendwann schonmal Tickets für Brasilien - Australien oder ist das Spiel schon ausverkauft? -
-
-
hallo war heute ganzen tag unterwegs...in leipzig bei SPA-UKR...gabs was gutes ausser AF Köln ??? besten dank für ne schnelle info...GEIL 1:0 !!!!! olè
-
Zitat von Drezinho
Kurze Frage in die Runde: Mein Patenonkel und Patentante haben sich zu einem Überraschungsbesuch angekündigt, fliegen morgen nach Deutschland und wollen dementsprechend auch noch ein Spiel sehen.
Gab es irgendwann schonmal Tickets für Brasilien - Australien oder ist das Spiel schon ausverkauft?
Ja gab es im resale ist aber schon ne ganze weile her. -
Zitat von Drezinho
Gab es irgendwann schonmal Tickets für Brasilien - Australien oder ist das Spiel schon ausverkauft?Was heißt irgendwann? Vorn paar Tagen hab ich das mal im resale gesehen. Aber seither nimmer.
PS: war auch meistens unterwegs im Stadion
-
-
-
Achtelfinale olé, danke Neuville
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!