Kevel PN
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kevel79
lol jetzt wollte ich mir dat gefakte tanga bild von svenswmwette angucken und dann sowat.....
und dafür lass ich ormus drüberlaufen
ist doch diese page oda http://www.svenswmwette.com/ ?
-
Login für:
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago Kaiserslautern 20.06.2006
1 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 115,00 EUR
Reihe 10 Platz 22mag jemand?
-
Ja Riesen Skandal
,....
aber erstmal Hallo zusammen,
gabs heut schon was spannendes? Holland, England, Deutschland oder KO Spiele?
Grüße Bieper
-
-
[quote=flsch]so jez is genug
/quote]
ahja, alles noch in bester Ordnung hier -
Zitat von borusse1909
ey hoschi wo sehen wir uns dat nächste mal???
Bras-AUs???
Da versuche ich noch Karten für meine Nachbarn zu bekommen, aber mein nächstes Spiel wird leider erst VF Berlin sein. Meine Freundin ist leider nicht so am Fußball interessiert wie DeineAber mehr sag' ich zu dem Thema lieber nicht, sonst werde ich hier noch als Heulsuse oder Memme beschimpft
Wie lange ward ihr denn nach dem Spiel noch unterwegs??
-
-
so ihr experten die Quoten stehen so geil für serbien, meint ihr die gewinnen? dann setzt ich da nun mal drauf
-
por-iran auf franz gelb.. komm leider nicht durch..
-
-
Zitat von Hoschi0815
Da versuche ich noch Karten für meine Nachbarn zu bekommen, aber mein nächstes Spiel wird leider erst VF Berlin sein. Meine Freundin ist leider nicht so am Fußball interessiert wie Deine
Aber mehr sag' ich zu dem Thema lieber nicht, sonst werde ich hier noch als Heulsuse oder Memme beschimpft
Wie lange ward ihr denn nach dem Spiel noch unterwegs??
Wir sind um 3 Uhr nach HAmburg gefahren um da Equ-Cpsta zu gucken war sehr geil!!
einige harte jungs wie BVB-Bomber
waren noch am STart!!!+best greets+
war auf jeden FAll sehr geil!!!
Ja mit meiner Freundin das ist so eine SAche erst wollte sie nit mit dann doch und jetzt ist sie traurig das sie nur zwei Spiele live gesehen hat!!!
-
schnell eine sicherungsfrage:
ich bin bei einem spiel mit einem ticket ohne meinen namen. ich weis es wird nicht kontrolliert etc. etc. aber kann ich am spieltag das tickets schnell überschreiben wenn der kollege mir ne kopie seines ausweises gibt und einen vollmacht auf übertragung gibt??`!!
-
-
Zitat von coasterrel
ich bin bei einem spiel mit einem ticket ohne meinen namen. ich weis es wird nicht kontrolliert etc. etc. aber kann ich am spieltag das tickets schnell überschreiben wenn der kollege mir ne kopie seines ausweises gibt und einen vollmacht auf übertragung gibt??`!!
...ja, dürfte kein problem sein. @edit: schnell ist so ne sache...
-
Zitat von coasterrel
lass es einfach!!! di 10 € kannste lieber in Bier investieren!!!
-
langsam habe ich keine Lust mehr auf F5
. Aber ok, meine Montagskarten Kat.1 Reihe 18 beste Sicht auf Ballack und Co. in Dortmund haben mich für den Kartenfrust entschädigt
Dortmund war der Wahnsinn.
Also allen noch viel Glück!!! und eine geile WM. Leider ist mein Land ja schon raus, aber wir hauen die Polen noch um!!!!Aloa
-
-
Zitat von borusse1909
Wir sind um 3 Uhr nach HAmburg gefahren um da Equ-Cpsta zu gucken war sehr geil!!
einige harte jungs wie BVB-Bomber
waren noch am STart!!!+best greets+
war auf jeden FAll sehr geil!!!
Ja mit meiner Freundin das ist so eine SAche erst wollte sie nit mit dann doch und jetzt ist sie traurig das sie nur zwei Spiele live gesehen hat!!!
Bei mir genau umgekehrt, erst wollte Sie zu Deutschland Spielen und ES mitkommen. Dann hatte ich Karten und sie hat alles zurück genommen ^^. Muss nach dem Spiel echt noch geil gewesen sein, war auf jedenfall mal dick euch außerhalb des Forums zu treffen -
-
cookie abgelaufen, sorry
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!