In zwei Wochen geht's los mit dem Klassiker Deutschland - Kasachstan. Weitere Gruppengegner: Lettland, Finnland, Schweiz, Weißrussland, Russland , USA
Abstieg sollte kein Thema sein
In zwei Wochen geht's los mit dem Klassiker Deutschland - Kasachstan. Weitere Gruppengegner: Lettland, Finnland, Schweiz, Weißrussland, Russland , USA
alle Details und Spielplan gibts hier:
Medaille leider auch nicht!
Meinetwegen könnte man in Olympiajahren auch gut auf die WM verzichten, ist irgendwie dann so ein Turnier 2. Klasse.
Medaille leider auch nicht!
Meinetwegen könnte man in Olympiajahren auch gut auf die WM verzichten, ist irgendwie dann so ein Turnier 2. Klasse.
ich freu mich drauf
Anschauen werd ichs mir sicher hin und wieder auch.
Auch wenn da aus Nordamerika nur die 2. Garnitur anreist....
erste Riesenüberraschung
Frankreich schlägt Kanada 3:2 nach Penalty
heute 11.45 erster Auftritt der DEB Cracks
Gestern spieltewn TCH-SVK und Sport1 hat BLR-USA übertragen. Goldenes Händchen bei der Spielauswahl!
1:1 nach dem ersten Drittel
Schwere Kost!
Schwere Kost!
ziemlich zäh alles - sind zwar besser im Spiel - aber so richtig gefährlich ist das nicht
3:2 n.P. gewonnen- geht doch
Großartig.
3:2 Sieg gegen Lettland
Und ich finde auch verdient, war ganz ok heute
Lässt sich doch ganz gut an, mal sehen ob wir auch mal ne große Mannschaft besiegen können
Lässt sich doch ganz gut an, mal sehen ob wir auch mal ne große Mannschaft besiegen können
0:4 gg Finnland
Finnen waren sehr abschlussstark, war verdiente Niederlage
Finnen waren sehr abschlussstark, war verdiente Niederlage
Abstieg sowie Viertelfinale kein Thema
Schaut wohl so aus ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!