CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von philippo
War auf Deutsch! Hab grad schon wieder den gleichen Fehler gemacht - war kurz in einem anderen Fenster unterwegs und habe dann automatisch F5 gedrueckt obwohl der Login-Screen zu sehen war - ich bin echt zu bloed!!!!!!!
Wenn man das Login-Fenster aktualisiert passiert doch nichts, oder? Bist echt ne arme Sau. Hatte gestern 1/8 in Stgt. aber Session-TIMEOUT
Welche Kategorie ist Lautern und wieviele? 1 und 2 ist mir eh zu teuer.
-
war mehr ironisch gemeint suitcase
mutig ist was anderes, mutig ist,in einem deutschen thread zu schreibenWM 98 KRO-DEU 3:0
[/b]
-
Zitat von sonic79
@ borny
Vielen Dank, dachte du wärst schon weg gewesen, weil du eben nicht mehr in der Online-Liste standest! Aber auf tooor-User ist eben Verlass!
@ Arbeitsheld
Versuche für meinen Kumpel zwei Frankreich-Karten zu tauschen. Ich vermute, in Frankreich dürften die sich dafür am meisten interessieren
Und man weiß nie, ob da nicht jemand ein Deutschland-Spiel erwischt hat
bist ja ein cleveres Kerlchen
Wenns geklappt hat, sag Bescheid. Dann würde ich es doch glatt auch mal versuchen...
-
-
@ Arbeitsheld
Geht klar, mache mir aber wenig Hoffnungen, aber ein Versuch isses allemal wet!
@ sbpride
EM 1996: 1/4-Finale: BRD - KRO 2:1
-
Zitat von sbpride
war mehr ironisch gemeint suitcase
mutig ist was anderes, mutig ist,in einem deutschen thread zu schreibenWM 98 KRO-DEU 3:0
[/b]
oh man. großbildleinwand am schlossplatz. suitcase muss ma sein bier wieder losgehen und rennt schnell zum mc donalds. auf einmal jubelt alles. suitcase fragt sich welche seite, rennt raus (und bevor jemand fragt: doch, ich hab vorher wieder eingepackt und aufgehört zu pissen
) und sieht dass die falschen Fahnen wehen. beim 2:0 das selbe spiel.
-
ich habe gerade ne 3er verpasst. Ich glaube an dem Ding ist was faul, bestimmt so ein Unbestellbares Spiel wie wir es ja auch schon hatten...
-
@sonic: ein glück für euch,das es hier um fussball und nicht um handball geht
-
-
spricht jemand Kisuaheli, ich versuch grad iran-angola gegen meine eröffnungsspiel-tixx zu tauschen
-
Zitat von philippo
Kat 2.
So, langsam glaub ich nicht mehr dran. Jetzt war ich eingeloggt bei AF Lautern und habe die Daten eigegeben und bin schnell zur Kasse... und dann? na? diese beschi.... FEHLERMELDUNG!!!
Bei mir passiert das immer - das kann nicht am Time-out liegen! Ich glaub ich geb's auf...
-
WAS WILLST DU???????????
Deine Eröffnungskarten weggeben??????????
Gib sie mir biiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeee -
@ SBPRIDE
Nächstes Jahr ist ja hier auch die Handball-WM, dann treffen wir uns im einem handball-Forum,. ok?
@ suitcase
Verarschst du mich gerade?
-
suitcase: hehe wie geil. ich finde es einfach geil,wie mann hier als ausländer einfach abgehen kann, andere länder würde sowas nie tolerieren. das finde ich grade geil an deutschland
-
-
-
Scheisse !!!
Jünter sei Dank!
Hab mir gerade meine letzten Wunschkarten für GE gesichert.
Das soll es dann gewesen sein, sonst fahr ich zur WM als armer Mann :lol: -
Arbeitsheld:
oh mann, wie realistisch :? -
@sonic:
na rate mal,wer auch dort in den "stadien" sein wird?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!