nein suitcase kat 3 oda 4
mach schnell!!!!

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Moin zusammen,
noch mal eine Frage zur Übertragung
Also ich habe mehrere Tickets umgeschrieben. Anfang der Woche hat das keine 24 Stunden gedauert. Dann habe ich noch einmal 2x2 Karten am Donnerstag umgeschrieben. die haben immer noch den Status "Zur Übertragung eingestellt". Habt ihr auch Tickets eingestellt, die noch nicht übertragen wurden. Mache mir schon meine Gedanken und hoffe es gibt keine Probleme bei den Tickets.
-
Zitat von grover
Moin zusammen,
noch mal eine Frage zur Übertragung
Also ich habe mehrere Tickets umgeschrieben. Anfang der Woche hat das keine 24 Stunden gedauert. Dann habe ich noch einmal 2x2 Karten am Donnerstag umgeschrieben. die haben immer noch den Status "Zur Übertragung eingestellt". Habt ihr auch Tickets eingestellt, die noch nicht übertragen wurden. Mache mir schon meine Gedanken und hoffe es gibt keine Probleme bei den Tickets.
mein umschreibung dauert seit donnerstag 14:00 bis jetzt hat sich nix getahn vieleicht sind die etwas überlastet
-
Welche TST 1 Ita gabs grad?
-
Zitat von Klinsmann
mein umschreibung dauert seit donnerstag 14:00 bis jetzt hat sich nix getahn vieleicht sind die etwas überlastet
Juhu, da bin ich beruhigt, dass es nicht mir so geht. Hatte gestern nach dem x-ten bier folgende Theorie aufgstellt: In den ersten Tagen haben die Stumpf alles genhemigt. Dann haben sie sich bei der FIFA vielleicht gesagt, hey, wenn das herauskommt, dass wir gar nicht richtig prüfen, sieht das nach außen doof aus. Also Anordnung, ein paar Tage den status nicht zu ändern damit der Eindruck entsteht sie würden tatsächlich prüfen. Wie gesagt, Therie nach dem x-ten Bier. (Heimsiegparty - es gibt nur eine Borussia
)
-
Zitat von grover
Juhu, da bin ich beruhigt, dass es nicht mir so geht. Hatte gestern nach dem x-ten bier folgende Theorie aufgstellt: In den ersten Tagen haben die Stumpf alles genhemigt. Dann haben sie sich bei der FIFA vielleicht gesagt, hey, wenn das herauskommt, dass wir gar nicht richtig prüfen, sieht das nach außen doof aus. Also Anordnung, ein paar Tage den status nicht zu ändern damit der Eindruck entsteht sie würden tatsächlich prüfen. Wie gesagt, Therie nach dem x-ten Bier. (Heimsiegparty - es gibt nur eine Borussia
)
dito seit DO
-
úfff gerade gabs argentienen-elfenbein
-
Zitat von grover
)
EIIIIne Borussia es gi bt nur eine Borussia eiiiine Borussia
Moin zusammen
-
-
togo schweiz gabs auch noch manman heute ist richtig was los
-
-
Ich glaube hier sind generell viele Gladbacher am Start, find ich seeehr sympatisch. :lol:
-
-
Servus Jungs!
War die letzten zwei Tage nicht am Start. Konnte Ukraine-Tunesien und Iran-Angola einfach nicht mehr sehen.
Könnt ihr mir sagen welche Highlights ich verpasst habe?
-
Klinsi, du weissst doch, ich suche 2x Togo - Schweiz.
-
Zitat von Arbeitsheld
Servus Jungs!
War die letzten zwei Tage nicht am Start. Konnte Ukraine-Tunesien und Iran-Angola einfach nicht mehr sehen.
Könnt ihr mir sagen welche Highlights ich verpasst habe?
mein persönliches highlihgt
#56: (Achtelfinale) SH - ZG Hannover 27.06.2006 ----
2 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 3) = 138,00 EUR
Reihe 28 Platz 1, Reihe 28 Platz 2 -
-
-
schönen guten morgen zusammen...
-
-
ist ja ganz schön mies geworden mit den Resales. Ich sehe noch nicht mal mehr ein R.
Nochmal mit Bitte auf Antwort (dnnke Klinsmannn:) Was war die letzten zwei Tage interessantes dabei?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!