Die Tickets sind in Rio zur Zeit und können da abgeholt werden, oder ich bringe die Tickets mit nach Salvador und die Übergabe erfolgt dann vor'm Spiel oder so.

Biete 2x#13 Deutschland - Portugal, Kat.2 PMA
-
diggedag -
4. Juni 2014 um 00:14 -
Erledigt
-
-
Karten noch da?
-
Sind noch da.
-
Karten sind immer noch da. Wer noch sucht, bitte melden.
-
Ich würde die 2x Karten gegen Portugal noch nehmen wenn Du sie noch hast.
-
Bist Du schon in Rio? Oder hast einen Abholer vor Ort? Ich habe jetzt schon 2 Leuten die Kontaktdaten gegeben, aber wenn die sich bis morgen nicht bei meiner Tochter in Rio melden, dann gebe ich sie dir. Warte mal noch bis morgen, dann weiss ich mehr.
-
Ich bin schon in Salvador. Ich nehme sie Dir auch garantiert ab, wenn Du sie morgen noch hast.
-
Hat sich einer gemeldet, der am Freitag abholen will. Mal sehen, wenn die Übergabe am Freitag nicht klappt, dann nehme ich die Karten auf jeden Fall mit nach Salvador. Ich komme da am Sonntag abend an. Bin im Hotel Verdemar oder Verde Mar oder so.
-
Ok, sollte es morgen nicht klappen, nehme ich sie Dir gerne Sonntag Abend in Salvador ab
Danke
-
Ok, ich meld mich dann morgen, ob es geklappt hat oder nicht.
-
-
Gibt es was neues zu den Tickets?
-
Sind jetzt weg. Hätte noch 2 Tickets PMA Kat. 1 für Deu - Gha, falls Interesse besteht? Ich mache dazu gleich neuen Verkaufsfred auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!