Eure Resale-Ausbeute!
-
-
2 mal Kat3. Kroatien - Australien
-
Zitat von laxinho
welche kat? wieviel personen?
IMHO 2 Personen, Kat. 2...Kann auch Kat.1 gewesen sein...im NAchhinein haette ich die nehmen muessen :roll:
-
defintiv! jetzt will ich aber keine klagen mehr von dir hören :?
-
Als absoluter Newcomer wollte ich mal fragen ,ob es da irgendwelche Tricks gibt um im Ticketcenter legal an Karten zu kommen. Bei mir ist immer spätestens nach dem Warteraum die Fehlermeldung da?
Grüße von kliebi
Zitat von LueckiHääte Angola-Iran haben können! War im Bestellmodus... Bin dann aber wieder raus... Hab aber dafür 2 Karten bei EnBW gewonnen heute...
Luecki
-
Gerade Schweden - England in Köln und ich habe es nicht bekommen. Neben Brasilien und Italien TST das Highlight aus meiner Sicht.
-
welche denn?
-
ich habe gerade polen-equador auf schalke bekommen.
2 tickets pk.2 sichtbehindert. für lepische 83 euro -
Alter, heute rummelt es: nochmal 4 Ukraine-Tun Kat 1 in Berlin für lächerliche 65 pro Ticket bekommen!
Ich heule gleich!
-
3x tschechien-ghana kat1
3x schweiz-togo kat2
2x argentinien-serbien kat4jippie!!!!
und alles hat mir ein kollege an der arbeit klar gemacht, der immer reingekommen ist. man hab ich ein glück!
-
-
wo spiel serbien gegen argetina?
-
gelsenkirchen!
-
im rtl txt steht, das erst 800 das resale ticket gelöst haben.
wenn wunderts wenn zwar das R schwarz ist aber keine anzahl der tickets zufinden ist usw. wenn sie mehr karten hätten dann würden mehr kaufen oder ?
und für die großen nationen gibt es sowie keine tickets. iran, togo, angola usw. ist nicht meins....... -
Na also - geht doch. *jubel*
Tschechien - Ghana
USA - Tschechien
Tschechien - Italien
-
:lol: :lol: :lol:
ENDLICH!!! Nach vier Verkaufsphasen ohne Karten habe ich heute endlich Tickets erstanden! 2x Ukraine vs. Tunesien, Kat. 1!
Habe ich im französischen Shop bekommen!!Muss ich noch was machen, nachdem ich die Bestätigungsmail bekommen habe? Mein französich ist nicht mehr das Beste
bin soooo glücklich! Habe aber jetzt nach 6 Stunden auch eine Sehnenscheidenentzündung
-
TST4 Elfenbeinküste, die ganzen Spiele passen mir zwar überhaupt nicht in den Kram
-
Weiß jemand wie viel Tickets vorher fürs Achtelfinale in Mü frei waren
-
Ich hab nur von jemandem gelesen, der 3 ergatter hat
-
-
Ne davon nix... nur dass er auch noch england-trinidad ergatter hat, die drecksau!
Naja, mein TST4 Elfenbeinküste ist ja auch nicht schlecht mit Argentinien-Holland-Serbien -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!