vllt. könnte sich ja endlich mal einer um das Bewertungssystem kümmern
Dann liest sich Fahnda alle Beiträge seit März nochmal durch...
Dann liest sich Fahnda alle Beiträge seit März nochmal durch...
für den kuba wär das auch was...
wie ham die 1000 Tore Spock gefallen?
Hab die letzten 999 nicht mehr mitbekommen.
anscheinend so gut das er nach dem Spiel vor Freude mit nem weissen Overall über den Platz gespurtet ist
Jepp. War super!
Im Ernst, was für Idioten, braucht man nicht zu kommentieren. Polizei hat auch ne gefühlte Ewigkeit gebraucht bis sie auf dem Platz war.
Ansonsten Superstimmung von beiden Fangruppen, da war Schalke-Dortmund Kindergeburtstag dagegen (ich beziehe mich da übrigens ausschließlich auf die Gesänge und Choreos, damit mich hier nicht die Chronisch-Falschversteher gleich wieder anmachen! )
Aber hey-danke DFL-so ein Spiel zum Karnevsal anzusetzen!
Hab die letzten 999 nicht mehr mitbekommen.
![]()
Jepp. War super!
Im Ernst, was für Idioten, braucht man nicht zu kommentieren. Polizei hat auch ne gefühlte Ewigkeit gebraucht bis sie auf dem Platz war.
Ansonsten Superstimmung von beiden Fangruppen, da war Schalke-Dortmund Kindergeburtstag dagegen (ich beziehe mich da übrigens ausschließlich auf die Gesänge und Choreos, damit mich hier nicht die Chronisch-Falschversteher gleich wieder anmachen!)
Aber hey-danke DFL-so ein Spiel zum Karnevsal anzusetzen!
Wie soll die Polizei schneller sein, wenn doch NRW beschlossen hat, das sie IM Stadion nichts zu suchen haben.
da sind die Wege dann weiter .
wären die im Ganzkörperkondom nicht gewesen, hätte es ja auch gepasst.
denk ich nicht, Paderborn und Hertha gehen definitiv runter, Freiburg oder vFb werden sich in der Reli retten
Paderborn is ne wundertüte
FC Schalke abschaffen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!