Morgenbreede auf dem Parkplatz. Von dort 10 - 15 Minuten Fussweg. Parke dort seit Jahren. Man kommt auch sehr gut weg.
Wir haben beim Pokalspiel da geparkt. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen! An- und Abfahrt absolut problemlos.
Morgenbreede auf dem Parkplatz. Von dort 10 - 15 Minuten Fussweg. Parke dort seit Jahren. Man kommt auch sehr gut weg.
Wir haben beim Pokalspiel da geparkt. Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen! An- und Abfahrt absolut problemlos.
Zum Parkhaus am Hauptbahnhof ist noch zu sagen, dass es wohl auch als gekleideter Gästefan eigentlich kein Problem sein sollte dort zu parken.
Ich würde dann jedoch den Weg über die Jöllenbecker Straße empfehlen und nicht am Siegfriedplatz langgehen.
Die Abfahrt von dort Richtung Autobahn/Ostwestfalendamm ist von dort auf alle Fälle entspannter und man umgeht den großen Stau.
Als Tipp noch, vielleicht nach dem Spiel nicht unbedingt durch den Eingang bei der TeDi Unterführung zum Parkautomaten gehen, da staut es sich gerne. Einfach einen anderen Eingang nehmen oder vor dem Spiel schonmal schauen wo sonst überall Automaten etwas abseits stehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!