wie waren bei den bisherigen spielen die zugangskontrollen, wurden persönliche daten kontrolliert? ausweise?
zugangskontrollern?
-
-
Ich war SO 11.6. Mexico-Iran in Nürnberg. Absolut keine Kontrollen. Es haben sich lange Schlangen gebildet und das Personal war froh wenn überhaupt das Lesen der Tickets zügig funktionierte. Habe keine Stichprobenkontrolle gesehen.
-
Ich habe gehoert, dass es sehr wenig kontrollen gegeben hat - aber das wichtigste zu wissen ist dass auch die mit ticket auf falschen namen wurden reingelassen!
Gott sei dank, dass ich diese scheiss-umschreibung nicht mitgemacht habe!
-
-
Hey, war am Sa. in Dortmund bei T&T - Schweden, da gabs auch keine Kontrollen (die ich wahrgenommen hätte). An jeder Schranke standen 2 Typen, der eine hat das Ticket davor gehalten, der andere stand hinter dem Drehkreuz. DIe haben versucht möglichst schnell die Leute durchzuschleusen und nicht kontrolliert.
(Kann natürlich nur was zu meinem Eingang [gelber Sektor]) sagen. -
Keine Ausweiskontrollen heute in GE, obwohl 5 min vor Anstoß beim Einlass nix mehr los war. Die Verspätung hatten wir übrigens einem totalen Parkplatzchaos zu verdanken. Daher empfehle ich allen Besuchern: ÖPNV nutzen!
-
-
gestern in KL auch keine Ausweiskontrollen
-
Also in Dortmund gabs überhaupt keine Kontrollen, weder Pass noch dass man abgetastet wurde oder so. An sich hätte man also so ziemlich alles mit rein nehmen können. Hat mich schon ein bisserl gewundert, erst machen die so´n Terz und dann ist es nichts als heiße Luft. Da wird ja bei jedem Regionalligaspiel mehr kontrolliert.
-
wurde heute bei korea-togo kontrolliert
-
-
Hannover GHA-ITA
Cat. 3, Blauer Sektor
Von Kontrollen des Tickets keine Spur!! Ich könnte mich echt aufregen wegen dieser FIFA Umschreibungs-Verarsche!
Es gibt auch keine Displays oder so, wo irgendwelche Angaben angezeigt werden, nur drei grüne Lämpchen am Drehkreuz, die anzeigen, das es ein gültiges Ticket ist.
Personenkontrollen (abtasten) und Taschenkontrollen haben allerdings stattgefunden.
Atmosphäre im Stadion war übrigens genial
-
Zitat von mottyman
Hannover GHA-ITA
Cat. 3, Blauer Sektor
Von Kontrollen des Tickets keine Spur!! Ich könnte mich echt aufregen wegen dieser FIFA Umschreibungs-Verarsche!Es gibt auch keine Displays oder so, wo irgendwelche Angaben angezeigt werden, nur drei grüne Lämpchen am Drehkreuz, die anzeigen, das es ein gültiges Ticket ist.
Personenkontrollen (abtasten) und Taschenkontrollen haben allerdings stattgefunden.
Atmosphäre im Stadion war übrigens genial
GHA-ITA gab es sehr wohl eine Display, den Ordnern wurde dort angezeigt: Personalausweis-Nr., Geburtsdatum und Nationalität. -
Zitat von Lincoln82
Also in Dortmund gabs überhaupt keine Kontrollen, weder Pass noch dass man abgetastet wurde oder so. An sich hätte man also so ziemlich alles mit rein nehmen können. Hat mich schon ein bisserl gewundert, erst machen die so´n Terz und dann ist es nichts als heiße Luft. Da wird ja bei jedem Regionalligaspiel mehr kontrolliert.
Genauso gestern in Berlin bei Brasilien-Kroatien !
Es wurde nur kurz der Oberkörper abgetastet, ab Gürtellinie keine Berührung.
Taschen / Rucksäcke wurde nicht richtig kontrolliert (nur mal aufmachen aber nicht richtig reingesehen). Hätten sich die Ordner auch ganz sparen können.Hat man ja dann auch gesehn... zwei Pyros in den kroatischen Blöcken.
Von Ticketkontrolle keine Spur !!!
Alles FIFA-Verarsche mit den Perso-Nummern und persönlichen Daten.PS.Die VIP-Tribüne hätte man locker stürmen können... weit und breit kaum Ordner... und die, die da standen waren "Kinder"... LOL
-
Zitat von ReservoirDog
Genauso gestern in Berlin bei Brasilien-Kroatien !
Es wurde nur kurz der Oberkörper abgetastet, ab Gürtellinie keine Berührung.
Taschen / Rucksäcke wurde nicht richtig kontrolliert (nur mal aufmachen aber nicht richtig reingesehen). Hätten sich die Ordner auch ganz sparen können.
seh ich anders. ich bin gestern beim gelben bereich rein und die haben scharf konrtolliert,w ie die hunde. die frau vor mir mußte ihren kompletten rucksack ausleeren, sogar die brillenetuis wurden geöffnet. ich wurde bis zu den knöcheln abgetastet, sogar die gürtelschnalle (etwas größeres und schwereres modell) mußte ich öffnen. dafür war ich als frau dann trotzdem 10 mal schneller durch, als meine männlichen kollegen *g* -
Zitat von billet
GHA-ITA gab es sehr wohl eine Display, den Ordnern wurde dort angezeigt: Personalausweis-Nr., Geburtsdatum und Nationalität.
Kann es sein, dass es nicht an allen Eingängen gleich aussieht? Ich bleibe bei meiner Aussage von oben: Am Eingang "Blau" direkt neben dem STC gab es definitiv nur die Drehkreuze wie in der Bundesliga! Hab mich extra umgesehen.
Wenn natürlich jeder Kontrolletti `n Mini-Display hat oder die sonstwo gestanden haben, dann sind die mir vielleicht entgangen. Direkt am Drehkreuz jedenfalls war nix. -
Zitat von Meph
seh ich anders. ich bin gestern beim gelben bereich rein und die haben scharf konrtolliert,w ie die hunde. die frau vor mir mußte ihren kompletten rucksack ausleeren, sogar die brillenetuis wurden geöffnet. ich wurde bis zu den knöcheln abgetastet, sogar die gürtelschnalle (etwas größeres und schwereres modell) mußte ich öffnen. dafür war ich als frau dann trotzdem 10 mal schneller durch, als meine männlichen kollegen *g*
krass wie unterschiedlich die kontrollen sind !
ich war im roten bereich... und wie gesagt, von kontrolle so gut wie keine spur. ich hätte sonstwas mit reinnehmen können !!!sowas hab ich in noch keinem bundesligastadion (1.und2.liga) erlebt.
-
ich bin in berlin auchnur relativ lasch kontrolliert worden, hatte eine hüfttasche um, musste nur eines von zwei fächern öffnen. aber das scheint eher die ausnahme gewesen zu sein, immerhin wurden laut zeitungsberichten 823(!) bengalische feuer bei den einlasskontrollen konfisziert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!