HILFE !!!!!
Kann derzeit keine Tickets mehr auf meinem Account kaufen, obwohl ich erst 6 Spiele darauf gebucht habe. Ich erhalte stets eine Fehlermeldung, die besagt, ich hätte bereits ein Spiel am 23.06.2006 und könne deshalb kein weiteres Spiel an diesem Tag erwerben. Es ist zwar korrekt, dass ich am 23.06. bereits ein Spiel besuche, die Spiele, die ich erwerben wollte, fanden jedoch immer an einem anderen Tag statt. Gleiches Problem beim Versuch einer Umschreibung. Auch hier erhalte ich diese Fehlermeldung, obwohl auch dieses Spiel an einem anderen Tag stattfindet.
Hab auch schon eine E-Mail zu dem Thema an die FIFA geschrieben. Als Antwort habe ich eine nichtssagende Standard-E-Mail erhalten mit dem Hinweis, ich dürfe nicht mehr als 7 Spiele besuchen und nicht gleichzeitig eine TST und Einzeltickets haben. Vielen Dank für die Auskunft
Bin ratlos. Hatte schon mal jemand das gleiche Problem ??? Vielen Dank für jede Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!