Aktuell auch noch 2x Ukraine frei
leider zu spät gesehen, aber wenn für das Spiel in Lille wieder was frei wird, würde ich gerne mitfahren
Aktuell auch noch 2x Ukraine frei
leider zu spät gesehen, aber wenn für das Spiel in Lille wieder was frei wird, würde ich gerne mitfahren
getränke frei im bus ?
Für das Polenspiel sind weiterhin ein paar Restplätze incl. Eintrittskarte frei. Zustiege ab Magdeburg, die A2 entlang und durch das Rheinland sind möglich!
Hallo Michael,
wäre an den beiden Plätzen interessiert.
Da sich der Hexer leider trotz reservierung nicht mehr meldet sind wieder 2 Plätze für Lille zu haben
Christian
Da sich der Hexer leider trotz reservierung nicht mehr meldet sind wieder 2 Plätze für Lille zu haben
einen Platz würde ich gerne nehmen, Zustieg im Rheinland
einen Platz würde ich gerne nehmen, Zustieg im Rheinland
hatte gleich ne PN von user Dolly und hab da erstmal beide Plätze angeboten. Wenn da keine Rückmeldung kommt....
hatte gleich ne PN von user Dolly und hab da erstmal beide Plätze angeboten. Wenn da keine Rückmeldung kommt....
würde beide Plätze nehmen falls Sie noch zu haben sind !
Gibt es die Karten auch, wenn ich die Fahrt bezahle, aber mit dem Pkw direkt komme ?
Naja, die Karten wurden schon bestellt.
Insofern ist es nun zu spät für die Frage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!