Hi Leute
Gibt es eigentlicu auch spezielle Fan-Artikel in den Stadien? In Dortmund hab ich von Schals der jeweiligen Begegnungen gehört, gibts das bei allen Partien? Haben die spezielle Stände in/vor den Stadien? Wenn ja, wie sind die Preise?
Danke
Hi Leute
Gibt es eigentlicu auch spezielle Fan-Artikel in den Stadien? In Dortmund hab ich von Schals der jeweiligen Begegnungen gehört, gibts das bei allen Partien? Haben die spezielle Stände in/vor den Stadien? Wenn ja, wie sind die Preise?
Danke
Zitat von BastiHi Leute
Danke
ich weis nicht ob es die bei jedem stadion gibt,aber beim eröffnungsspiel gab es stände (mindestens einen) mit fan artikel.
aber ich denke die gibt es überall denn damit machen die eine menge geld.muste in münchen ca. 20 minuten anstehen weil so ein gedränge war.
habe für einen schal auf dem deutschland und wm 2006 stand 10€ gezahlt.preise scheinen also ok zu sein!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!