Wollte mal fragen hab Sitzplätze für morgen Kategorie 3 wo sind die ca
Sitplätze in München
-
-
-
Also da ich mehrfach Kat1 ganz oben habe wird Kat 3 wohl irgendwo beim Parkplatz sein
-
Beim ES Spiel war Kat.3 hinterm Tor ganz unten oder ganz oben.
Hast du dein Ticket noch nicht ? Da steht der Block drauf. -
-
...hmm, ich habe kat.4 und sitze im block 334! oberrang nordtribüne auf höhe der eckfahne...
-
hatte beim ES block 318 kat. 3 südkurve! war zwischen tor und eckfahne. also perfekte sicht wie ich fand für kat3 karten
-
Block 238 Reihe 1 Kat2 Beste Sponsorplätze stellte ich fest
-
singulus: Genau dort sitze ich beim AF - Block 131 hinter Tor (Reihe 4). War ebenfalls Kat3. Nun ist die Frage: sieht man was oder nich!?
MfG Andreas
-
Habe für AF in M
BLOCK 102
dort sitzt dann Claudia Schiffer auf meinem Schoß !! -
-
ES: Kat.4 Block 334/ 319 Reihen 10 bzw. 15
AF: Kat.3 Block 131 Reihe 2
HF: Kat.3 Block 312 Reihe 3Hatte zunächst fürs HF Kat.1sb Block 303 Reihe 16. Die gingen aber schnell wieder in den RESALE. 240€ für Oberrang Reihe 15 ist zuviel.
Ansonsten bin ich zufrieden und kann meinen Vorrednern nur beipflichten:
Keine schlechten Plätze in der Allianz-Arena. -
Zitat von vampsoftchef
singulus: Genau dort sitze ich beim AF - Block 131 hinter Tor (Reihe 4). War ebenfalls Kat3. Nun ist die Frage: sieht man was oder nich!?
MfG Andreas
Ich weiß nicht wie man da sieht . Ich saß in 243 Kat 2 und hatte perfekte Sicht. Ich weiß nuir von anderen Toor Usern, daß die Kat 3 so verteilt wurde.
Ich saß nur in Dortmund in Reihe 9 hinterm Tor ( Kat 3). Dort hat man gut gesehen, nur habe ich direkt auf die blöde Hintertorkamera geguckt. Die stört schon ganz gewaltig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!