S: 1x Final Option Deutschland Kat.3/4
-
-
-
Natürlich zum Eigengebrauch -
Hallo hätte eine finaloption (Follow your Team Deutschland) anzubieten... Preisvorschlag gerne per PN
-
Hallo hätte eine finaloption (Follow your Team Deutschland) anzubieten... Preisvorschlag gerne per PN
Hier nur OP
-
Hier nur OP
War mit Sicherheit ein Preisvorschlag unter OP gemeint
-
-
-
Änder doch deine Suche auf Kat. 2
-
Ja, ne Kat 2 hätte ich ggf. für dich
-
-
Na siehste
-
Danke für das Angebot, aber Kat.2 ist mir zu teuer
-
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Bringt aber nur was, wenn der Inhaber des Vouchers selbst vor Ort ist?
-
Jetzt mal abwarten wies ist mit den Vouchern. Hab fürs VF 2 Voucher mit Vollmacht und haben ans UEFA Ticket geschrieben das der Voucher von jemand anderem abgeholt wird.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Willst du das jetzt jeden Tag pushen? Rate ich von ab...
-
Jetzt mal abwarten wies ist mit den Vouchern. Hab fürs VF 2 Voucher mit Vollmacht und haben ans UEFA Ticket geschrieben das der Voucher von jemand anderem abgeholt wird.
und die haben die bestätigt, dass das kein Problem ist...? Das würde mich ja sehr wundern.
-
2012 wars doch auch irgendwie möglich.
Wird schon schief gehen und wenn die so weiter kicken wie die letzten beiden Spiele dann hat sichs mit dem Finale eh erledigt. -
2012 wars doch auch irgendwie möglich.
Wird schon schief gehen und wenn die so weiter kicken wie die letzten beiden Spiele dann hat sichs mit dem Finale eh erledigt.War von der Sicherheitslage natürlich auch absolut vergleichbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!