wenn man nach der Buchstaben/zahleneingabe in den Warteraum gelangt und dann nach unzähligen Versuchen wieder auf "Reservierung nicht möglich" gelangt-geht ihr dann zurück zur Buchstaben/zahleneingabe oder lasst ihr das Aktualisierungstool weiter laufen?

OrmusTool - Version 3
-
-
... seit heute erscheint im Ticket-Shop u.a. folgende Meldung:
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
In regelmäßigen Abständen kann ein neuer Verbindungsversuch gestartet werden. Wenn der unten angezeigte Countdown vollständig abgewartet wurde, erscheint der Button "Neuer Versuch". Mit jedem Betätigen dieses Buttons, erhöht sich die Chance, weitergeleitet zu werden.
Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt.
Zu Stoßzeiten kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!Neuer Versuch in X Sekunden
Wie soll man darauf reagieren ???
-
war doch schon immer so oder?
-
Kann mir jemand diesen Staz auf DEUTSCH erklären??
Gerade, wenn da steht, es war Jemand schneller, muss man das Tool aktivieren. Wenn der Splash - Bildschirtm kommt, 2 x auf zurück klicken, Antirobotcode eingeben und wieder das Ormus aktivieren.
Wo bekomme ich den Antirebotcode??
Gruß
Jecker
-
die meinen den Buchstaben/Zahlencode..
-
Hallo,
habe noch Startschwierigkeiten mit dem Tool.
Hier der bisherige Verlauf:Ormus in Firefox installiert und Browser neugestartet
Splach.wav auf C: sowie C:...media/ hinterlegt
Sicherheitshalber notify.wav auch auf C: hinterlegt
In Erweiterungen erscheint Ormus aber sonst nirgends anders.Was ist zu tun? Die Ticketseite der Fifa öffne ich aber nichts passiert.
Hilfe!
Gruß
Stefan
-
genau das gleich problem habe ich auch und finde hier nichts was man jetzt damit anfangen kann
-
2x VF Detutschland -Arfentinien ... dass nach wochenlangen versuchen :-)))
ich bin dabei , ,nicht aufgeben , die tickets gibt es gerade wieder :-)))
resale fuer berlin
selb, ... wenn du das tool in erweiterungen stehen hast ist es schon installiert , nun musst du nur noch, sobald ein ticketalarm ist , oder irgendwo etwas gelb leuchtet das fenster aufrufen , den code eingeben , dann bist du im warteraum , jetzt rechte maustaste klicken
auf alle neu laden gehen , dort den gewuenschten zeitinterval eingeben ( 5 sec kommt gut ) auf aktivieren gehen und dann das gleiche spiel in einem neuen tab wieder fortsetzen . er aktualisiert nun alle 5 sec die warteraum seite.
hab 12 tabs offen gehabt.
wenn der splash screen kommt , doppelklick auf den zurueckfeil , code wieder eingeben. und weitergehts !!!allen noch viel glueck , mein traum ist heute wahr geworden ...
nach zig nachtschichten und tausenden von tabs ... immerhin 6 malim ticketshop gewesen , aber dann fehler ...herz was will ich mehr ....
-
vielleicht eine bloede frage ...
wie überwacht man denn am besten die seiten, um die gelbphasen mitzubekommen ???
Ormus ist ja nur zum hämmern nach dem antirobot, oder ?
-
lade dir den ticketfinder runter...
der zeigt dir aktuelle immer alles an ... und dann kommt ormus
diese kombination ist einfach nur klasse -
-
... und wo kann ich den ticketfinder finden?
Hat jemand nen Link?Danke!
RUMBALA -
Habe da mal zwei Fragen.
Gibt es schon die Version 3a, wenn ja wo finde ich die
Und ich habe das Problem, dass mein Betriebssystem auf der e:/-Festplatte installiert ist. Habe zwar den Ton auf c: und e: kopiert, aber irgendwie erscheint bei der Gelbphase kein Ton. Ist ja nicht so, dass ich sie noch nicht gesehen haben
-
super danke
das tool ist der hammer hab angola vs. iran bekommen
-
Hallo,
mal ne Frage an die, die in letzter Zeit an Tickets gekommen sind. Zieht Ihr eigentlich vorher die Cookies aus dem Self Service oder bringt das nichts? Ich weiß wohl, dass man so den Warteraum umgeht, aber mit oder ohne Warteraum hatte ich noch keinen VF-Treffer. Also, was ist besser, mit oder ohne Cookie?
-
Zitat von cally
Habe da mal zwei Fragen.
Gibt es schon die Version 3a, wenn ja wo finde ich die
hier:
-
wo kann ich notify.wav nochmal runterladen???
mein bruder wollt sich das auch installieren, aber bei ormustool version 3 kann man ja nur den sound für splsh seite runterladen........ -
Ola
war im Urlaub, sehe, hier hat sich viel getan. Habe noch Version 2 (mit der ich viele Tickets ergattert habe)))))Meine Frage: Wenn ich Ormus 3 a haben will, muss ich ann vorher Vrsion 3 aufspielen? Oder beinhaltet Version 3 a auch Version 3, so dass ich nur diese brauche?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten ))) -
Zitat von Judge999
Ola
war im Urlaub, sehe, hier hat sich viel getan. Habe noch Version 2 (mit der ich viele Tickets ergattert habe)))))Meine Frage: Wenn ich Ormus 3 a haben will, muss ich ann vorher Vrsion 3 aufspielen? Oder beinhaltet Version 3 a auch Version 3, so dass ich nur diese brauche?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten )))
Version 3a beinhaltet version 3 -
-
Zitat von Judge999
Oki danke
hat schon einer Erfahrung damit gemacht? genau so zuverlässig wie die ersten Versionen? Nichts für ungut, aber der liebe Gott Ormus hat diese Version nicht programiert oder?
Version3 schon,a wurde von einem anderen User ergänzt.
Ich habe es bei der version3 belassen und die funktioniert wie alle
von Ormus.
Viele schreiben,das 3a auch sehr gut klappt.
Also mach wie du denkst.
Viel Erfolg. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!