OrmusTool - Version 3
-
-
Muss ich meine Ormus Tool 3 Version erst löschen bewor ich Ormus 3a installiere? Vielen Dank für die Antwort!
-
Habs gerade selbst gefunden, man muss Ormus 3 erst deinstallieren!
-
Zitat von Schokole1982
Hallo,ormus reloadet zwar immer,aber nach einiger Zeit zeigt es die Offizielle Fifa Seite an ( Blau mit dem Pokal und den Sprachen drauf) gibt es da ein neues Programm ? MFg
Lies mal alles zum Thema "Splash-Seite"
Angeblich solls was geben, was es umgeht. Ich glaub da nicht dran...
-
Zitat von Judge999
habt ihr auch das Gefühl, dass es mit den Logins nicht weit her ist seit ein paar Tagen?
Habe heute bei mehreren R-Pachages und gelb-Phasen versucht, hätte vor zwei Wochen garantiert mit einem Login geklappt!!
Was mir aber auch aufgfallen ist: Auf der spanischen Seite wird man auf einen deutschen FL umgeleitet, obwohl die Sprache spanisch ist. Erkennt man an der URL und an der Überschrift des Tabs. Ist es wieder mal ein fieser Trick der FIFA oder hat das keine Konsequenzen im Hinblick auf die Ticketchance??
Grußdas ist schon die spanische seite... im Link oben WMS statt WMD, wms statt wmd,... usw.
Ich denke der header der spanischen Seite ist einfach falsch, keine Absicht und kein Nachteil. Habe VF Berlin über spanisch bekommen -
Moin Leute,
sagt mal, kann es sein, dass uns die FIFA im Moment derbe verarschen will? Seit gestern nur die HH Tickets und alle paar Minuten wird alles rot und das R für #57 wird schwarz, aber keine packages vorhanden, kurz darauf wieder mind. eine Kat. für HH gelb. Nerv!! Komisch daran ist vor allem, dass der Ticketfinder auf keine dieser Gelbphasen anschlägt, war bei einem Kumpel von mir auch so? Wie ist das bei euch?
-
jaja, bin gerade in Taiwan und habe das gleiche beobachtet... Nix geht bei HH, obwohls gelb wird und beim Resale taucht auch nix auf, noch ne Frage, hat jemand mal eine ultimative Lösung wie man beim ormussen die lästige FiFA-Startseite (und das damit verbundene 2x zurück und neue Code-eingabe) umgehen oder überspringen (oder was auch immer) kann?
-
auch wenn ich mich jetzt wiederhole:
so wie die fifa seite jetzt programmiert ist, ist es die ultimative lösung! sieh es als einen kompromiss aus der nutzung des ormus-tools und der vermeidung von zu grossem traffic an
die zeiten sind vorbei in denen man ormus stundenlang laufen ließ und dabei sonst was tun konnte und irgendwann machtze es bling - login! und das ist absolut fair. willst du wirklich tickets, musst du auch bereit sein was dafür zu tun und zwar alle 5 min den antirobot code neu eingeben. sei froh das die fifa es bei den 5 min belassen hat, jeder link hätte auch bereits bei nur einmaliger nutzung verfallen können, das ist das was ich als kompromiss bezeichne. ansonsten haben wir wieder den zustand, das zwar alles gelb ist, aber keiner mehr einen login bekommt!viel glück!
-
nur dumm, dass man mit 15 offenen tabs alle 20 Sekunden 2x retour drücken und einen neuen Code eingeben darf... das artet dann doch in Akkordarbeit aus, nach einer Stunde (nachts mal vor 3 Tagen gemacht) ist man völlig "gaga", hier ist dann Stress pur und dauerhaft mehr Konzentration als bei manchem Actioncomputerspiel gefragt... 4 Stunden und man springt vermutlich aus dem Fenster - im übrigen denkt man, bei nächsten mal könnts gleich klappen...
-
Zitat von Florettdemar
Moin Leute,
sagt mal, kann es sein, dass uns die FIFA im Moment derbe verarschen will? Seit gestern nur die HH Tickets und alle paar Minuten wird alles rot und das R für #57 wird schwarz, aber keine packages vorhanden, kurz darauf wieder mind. eine Kat. für HH gelb. Nerv!! Komisch daran ist vor allem, dass der Ticketfinder auf keine dieser Gelbphasen anschlägt, war bei einem Kumpel von mir auch so? Wie ist das bei euch?
is bei mir ähnlich...
nur bei ist jetzt seit ca. 45 Minuten in allen Sprachen das R für #58 an, ohne dass da was ist...Ihr schreibt immer dass ihr von der FIFA-Startseite 1x oder 2x zurück geht und da den Code neu eingebt. Bei mir kommt die FIFA-Seite aber immer wenn ich die Anzahl der Tickets eingegeben habe, wenn ich da 1x oder 2x zurück gehe bin ich entweder wieder bei der Ticketanzahl oder ganz am Anfang bei den Karten.
-
-
Zitat von frankschoeneborn
nur dumm, dass man mit 15 offenen tabs alle 20 Sekunden 2x retour drücken und einen neuen Code eingeben darf... das artet dann doch in Akkordarbeit aus, nach einer Stunde (nachts mal vor 3 Tagen gemacht) ist man völlig "gaga", hier ist dann Stress pur und dauerhaft mehr Konzentration als bei manchem Actioncomputerspiel gefragt... 4 Stunden und man springt vermutlich aus dem Fenster - im übrigen denkt man, bei nächsten mal könnts gleich klappen...
15 Tabs sind ja auch nutzlos. Du weiss doch vorher, wieviele Tickets du willst. Mehr als 6-8 Tabs kriegste dann kaum zusammen. Und es erhöht die Chancen auch nicht...
-
Bin gestern durch Zufall aufs Forum gestoßen und hab mir Eure Tipps zu Herzen genommen. Heute Nacht hatte ich auch gleich durchschlagenden Erfolg (hätte ich das nur schon früher probiert!!!!!!!)
Jetzt fahre ich los und hole mir 2 mal 4 Tickets fürs Viertelfinale in Hamburg ab.
Meine Jungs sind glücklich und ich bin auf die berühmte Stadionatmosphäre gespannt!
Viiiiiielen Dank an Ormus und viel Erfolg Euch allen weiterhin!
Gruß
Anna -
Zitat von ormus7577
15 Tabs sind ja auch nutzlos. Du weiss doch vorher, wieviele Tickets du willst. Mehr als 6-8 Tabs kriegste dann kaum zusammen. Und es erhöht die Chancen auch nicht...
Hmm das erhöht die Chancen nicht??? Dachte die Cracks machen das hier alle so, daß die zig Tabs geöffnet haben... mir ist mein Rechner eben nämlich schön mit 16 Tabs abgeschmiert (zum ersten Mal) - hatten aber wohl auch andere das Problem... war wohl alles etwas überlastet...
-
Zitat von Banana Joe
Hmm das erhöht die Chancen nicht??? Dachte die Cracks machen das hier alle so, daß die zig Tabs geöffnet haben... mir ist mein Rechner eben nämlich schön mit 16 Tabs abgeschmiert (zum ersten Mal) - hatten aber wohl auch andere das Problem... war wohl alles etwas überlastet...
Du bekommst wahrscheinlich mehrere Logins auf einmal...
Die Chance "dass" es soweit kommt wird nicht erhöht.
Was auf jedem Fall die Chance erhöht ist, wenn Du alle PKs gleichzeitig abklapperst (sind max. 8 Stück für ein Spiel).
Aber mehrere Tabs auf einer PK beim gleichen Spiel bringt Dir nur was, wenn du auch so viele Karten willst
-
Zitat von mischl
Du bekommst wahrscheinlich mehrere Logins auf einmal...
Die Chance "dass" es soweit kommt wird nicht erhöht.
Was auf jedem Fall die Chance erhöht ist, wenn Du alle PKs gleichzeitig abklapperst (sind max. 8 Stück für ein Spiel).
Aber mehrere Tabs auf einer PK beim gleichen Spiel bringt Dir nur was, wenn du auch so viele Karten willst
Ah so - vielen Dank für die Info...
-
Hi vielleicht kann mir jemand helfen, hab das Problem, dass ich nach ca. 10 min nach der eingabe des Codes auf die Fifa-Startseite zurückfalle und das Ormus nicht weiterarbeiten kann.
Mach ich etwas falsch? -
-
Zitat von mischl
das ist schon die spanische seite... im Link oben WMS statt WMD, wms statt wmd,... usw.
Ich denke der header der spanischen Seite ist einfach falsch, keine Absicht und kein Nachteil. Habe VF Berlin über spanisch bekommennee, kann schwören, dass es wmd und nicht mws war. habe habe ja extra drauf geachtet.
-
gibt es das wundertool ormus auch für den apple macintosh?
dank für tipps.
wir holen den pokal
-
ola
kann mir jemand sagen, ob es bei den fl die menge bringt? oder genügen 1-2 pro land?
denke und greetz -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!