Deutschland-nordirland Kat 3 wäre ein Traum... Meine Gruppe (alle im FCN) ist noch dringend auf der Suche nach Karten für dieses Spiel... Wir würden uns wirklich freuen, wenn du uns da weiterhelfen könntest....
Alkoholhaltiges Kaltgetränk und Wurst gibt es selbstverständlich vor Ort dazu

Biete: 1x #14, 2x #23, 1x #33,
-
-
Hy, hätte gerne:
Spiel 33 Island - Österreich 4x Kategorie 2
Kann auch tauschen mit Island - Ungarn wenn du willst
-
Sorry für die verspätete Rückmeldung. Bin gerade im Urlaub und habe nur selten Zugang zum Internet.
Die Karten für Spiel 30 habe ich mittlerweile verlost: Falls noch Bedarf ist gehen
2 Karten an Werderbremen
1 Karte Kategorie 1 an ceholinho
1 Karte FCN an Hellas
4x Spiel 33 geht an Bindahanz
Der Rest erfolgt dann am besten über PN
-
Falls einer von den 3 Glücklichen die Karte evtl. doch nicht mehr braucht für Spiel D-Nordirland: Ich hätte nach wie vor großes Interesse !
-
aktualisiert
-
Ich hatte mich ursprünglich für 2x Kat. 3 D-NIR beworben, an Kat. 1 habe ich leider keine Interesse und eine Karte hilft mir da leider auch nicht
BG
-
Sorry, hatte ich leider überlesen.
Damit ist die eine Karte in Kategorie 1 wieder zu haben.
-
kat. 1 D-Nir Interesse
-
Servus,
würde sofort die 4x Spiel 43 nehmen, sollten dann aber nach Möglichkeit Kat.2 sein. Wäre auch schon mit 2 Karten zufrieden.
Gruß Wolfgang
-
Aktualisiert
Für Spiel 30 1x Kat 1 interessieren sich noch Carlos und Furiaceka. Ist das noch aktuell?
-
-
Also von meiner Seite noch Top-Aktuell ! Grüße; Carlos
-
Ja von mir auch-:)
-
So ich habe die letzte Karte für Spiel 30 jetzt verlost. 1x Kat. 1 geht an Furiaceka. Der Rest per PN
Angebot aktualisiert
-
Nochmal aktualisiert. Teilweise werden wir die Karten morgen Abend in den Resale geben.
-
Wegen einer Nachfrage. Die Karten für Spiel 50 in Kategorie 2 kosten 295 Euro pro Stück.
-
Ist #33 noch zu Haben?
würde ich gerne nehmen. -
-
welche kat is denn #14?
-
welche kat is denn #14?
Ist Kategorie 1
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!