So, was hat der Rat der Weisen denn nun beschlossen !?!?!?
B: 1x ENG-SLO, 1x GER-POL S: 2x #44 oder #47
-
tomsch -
28. März 2016 um 07:41 -
Erledigt
-
-
hast meine Nachricht gesehen? haben sich überschnitten. Ja geht in Ordnung - wo machen wir den Austausch?
-
Kannst du das Wort "sollte" streichen und den Tausch fest zusagen??
Bin am 16.6. in Paris bei D-Polen, könnten da den Tausch machen. Wo dann genau vor Ort kann ich auch noch nicht sagen. In der Nähe vom Stadion ist ein McDonalds wenn ich mich recht erinnere aber den genauen Treffpunkt machen wir dann aus wenn wir dort sind.
Ich bin schon beim Eröffnungsspiel dort, ich werde mich dann mal umschauen wo es günstig wäre.
Du hast doch sicher WhatsApp, oder? Das wäre dann vor Ort sehr hilfreich...
Muß mich halt auf euch verlassen können, ich werde (wenn natürlich nix außergewöhnliches passieren sollte) zu 100 % beim Spiel sein.
Ok, würde sagen daß wir dann noch E-Mail-Adressen und Handynummern austauschen.
Von meiner Seite aus ist dann alles klar soweit.
-
OK 100%. Wir sind auch beim D-Polen Spiel - hab nicht WhatsApp, aber werd's mir installieren.
Meine Handy#: +1-7089159344Gib mir deine - habe alle Tauschpartner SMS geschickt, da nicht immer klar war wegen der Vorwahlen - und dann haben wir einander in den Kontakten.
-
SMS kommt...
-
Perfekt, die Antwort ist über den großen Teich schon bei mir eingetrudelt....
Aha, ein Österreicher - daher daß große Interesse am Spiel in Nizza, alles klar!!!!!!!! Spekulierst wohl auf Österreich vs. Wales, oder !??!
Ich melde mich mal kurz wenn ich die Karten dann in der Hand habe...
Bis dann also und richte dir dein WhatsApp noch ein, ist ne geile Sache.
Gruß, Roland
-
ja, alle meine internationale amerikanische Freunde verwenden die App - werde gleich machen.
Und ja, Österreich-Wales wäre geil!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!