Biete Option Finale (wenn Deutschland dabei),
suche AF München und Stuttgart (evtl. auch Option AF Deutschland)
Bitte PN!

Option Finale Deutschland
-
-
Die Optionen gibts nur vom Fanclub, und die sind nicht übertragbar!!
Ticket gibts nämlich nur am Spieltag und nur gegen Personalausweis!! -
Tickets gibt es nicht nur am Spieltag, sondern bereits 2 Tage vorher!
Diese gibt es gegen Ausweis oder Vollmacht! Wie die Kontrollen im Stadion aussehen, weiss ja jeder inzwischen!
Da ich auch eine (andere) Finalkarte bekommen habe, kann diese überschreiben werden!!!! -
Tickets vom Fanclub Nationalmannschaft gibts nur am Spieltag und nur mit Perso, ohne Vollmacht, keine Übertragung möglich.
Soweit Auskunft vom Fanclub. Finaloption hab ich nämlich auch, aber auch schon ne Karte.. -
Zitat von kanzlerstoiber
Tickets vom Fanclub Nationalmannschaft gibts nur am Spieltag und nur mit Perso, ohne Vollmacht, keine Übertragung möglich.
Soweit Auskunft vom Fanclub. Finaloption hab ich nämlich auch, aber auch schon ne Karte..
Es hat auch geheißen, dass Fanclub-Tickets nur an andere Fanclub-Mitglieder umgeschrieben werden können. Das war genauso eine Ente. Die Leute vom Ticket-Center interessiert das nicht, was der Fanclub blubbert. Es gelten die Bedingungen der FIFA und sonst gar nichts! -
Das Problem ist nur, dass du dein Ticket nur am Spieltag in Berlin bekommst.. Da is auch nix mit umschreiben.. und ich denke da ist jeder Euro verschenkt, weil man sicher nur als Fanclub-Mitglied "seine" Karten bekommt.
Aber wenn du einen Dummen findest.. viel Erfolg -
Es stimmt nicht, dass es die Tix nur am Spieltag gibt!!!!
Sondern ab Spieltag minus 2 Tage!!!
siehe fanclub.dfb.de! -
Ich habe auch eine Finaloption vom Fanlub, die aber nicht auf meinen Namen läuft. Kann das jemand beim 1/8 Finale mal testen, obs die Tickets bereits 2 Tage vorher mit Vollmacht gibt. Ansonsten müsste ich meinen Kollegen ja zum Finale nach Berlin einfliegen lassen, nur damit der das Ticket abholen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!