Hi Folks, ich will hier mal einen Tipps & Tricks Thread anregen.
hier schon mal ein paar tipps von tonix, vielen dank :
ZitatAlles anzeigen
wichtig ist vor allem geduld!welches aktualisierungsintervall hast du gewählt?
- benutzerdefiniert: 2 sec
mit wie vielen tabs arbeitest du?
- versuch es mit 10 tabs gleichzeitig!
suchst du immer nur für das gleiche spiel, in der selben kategorie, mit der gleichen anzahl von karten?
- such dir verschiedene spiele, verschiedenene kategorien, verschiedene anzahl an karten
suchst du nur im deutschen shop?
- suche lieber tickets in allen 4 shops (en, de, fr, sp)
wie lange versuchst du die aktualisierung?
- sei geduldig, hast du einmal spiele in einem tab geöffnet, dann musst du schon 2 h davor sitzen, immer wieder darauf achten, wann der splash screen erscheint, dann aktualiserung anhalten, wieder zurück zur antirobot seite und das selbe von vorn
Dankeschön....vor allem dass vom splash screen zurückgehen kann hat mir geholfen.
Was ich mich noch frage...kann man mit einem externen link auf resale-tickets gehen und dann halt solange refreshen,bis welche auftauchen oder sind die seiten gesperrt, wenn es keine resales gibt?
Und was ist mit dem Counter? Manchmal kommt man auf die 30sec seite....laufen lassen oder wieder ormus einsetzen?
Bringt es was mit mehreren Tabs auf einem Spiel zu arbeiten? Auch mit eng., franz., spa. ???
Vielen Dank für eure Tipps und Tricks.....viele Ticketunglückliche können die Hilfe gebrauchen !!!