1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Ormus-Tool
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tipps & Tricks für das Ormus Tool

  • mrfloppy666
  • 15. Juni 2006 um 17:21
  • mrfloppy666
    Newbie
    Beiträge
    64
    • 15. Juni 2006 um 17:21
    • #1

    Hi Folks, ich will hier mal einen Tipps & Tricks Thread anregen.

    hier schon mal ein paar tipps von tonix, vielen dank :

    Zitat


    wichtig ist vor allem geduld!

    welches aktualisierungsintervall hast du gewählt?
    - benutzerdefiniert: 2 sec
    mit wie vielen tabs arbeitest du?
    - versuch es mit 10 tabs gleichzeitig!
    suchst du immer nur für das gleiche spiel, in der selben kategorie, mit der gleichen anzahl von karten?
    - such dir verschiedene spiele, verschiedenene kategorien, verschiedene anzahl an karten
    suchst du nur im deutschen shop?
    - suche lieber tickets in allen 4 shops (en, de, fr, sp)
    wie lange versuchst du die aktualisierung?
    - sei geduldig, hast du einmal spiele in einem tab geöffnet, dann musst du schon 2 h davor sitzen, immer wieder darauf achten, wann der splash screen erscheint, dann aktualiserung anhalten, wieder zurück zur antirobot seite und das selbe von vorn

    Alles anzeigen

    Dankeschön....vor allem dass vom splash screen zurückgehen kann hat mir geholfen.

    Was ich mich noch frage...kann man mit einem externen link auf resale-tickets gehen und dann halt solange refreshen,bis welche auftauchen oder sind die seiten gesperrt, wenn es keine resales gibt?

    Und was ist mit dem Counter? Manchmal kommt man auf die 30sec seite....laufen lassen oder wieder ormus einsetzen?

    Bringt es was mit mehreren Tabs auf einem Spiel zu arbeiten? Auch mit eng., franz., spa. ???

    Vielen Dank für eure Tipps und Tricks.....viele Ticketunglückliche können die Hilfe gebrauchen !!!

    • Zitieren
  • DannyB139
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    10
    • 15. Juni 2006 um 17:41
    • #2

    Hallöchen,

    wo wir grad beim Thema sind... Die Resale-Links bekomme ich ja hin, aber woher krich ich Gelb-Links? Suche nämlich als Ergänzung für meine UKR-KSA-Karte noch ein Achtelfinale und die sind soooo selten gelb *g*

    Gruß Daniel :winke:

    • Zitieren
  • Björn
    Newbie
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    55
    • 15. Juni 2006 um 19:35
    • #3

    Ich habe zur Zeit das Problem, dass nach einer gewissen Zeit (3sec. Intervall) immer die Mailn Page der Fifa World cup seite kommt.

    Wochenendrebellen
    Der Vater mit dem Sohn

    "Es geht nie vorüber, dieses alte Fieber!"

    • Zitieren
  • archesnp
    Newbie
    Beiträge
    21
    • 15. Juni 2006 um 22:22
    • #4

    Dann einfach 1-2x zurück, je nachdem, neuen Code eingeben und weiter, es funktioniert. Die 30 sec sind Blödsinn!!

    • Zitieren
  • mrfloppy666
    Newbie
    Beiträge
    64
    • 15. Juni 2006 um 22:31
    • #5
    Zitat von archesnp

    Dann einfach 1-2x zurück, je nachdem, neuen Code eingeben und weiter, es funktioniert. Die 30 sec sind Blödsinn!!

    Was meinst du? Den Splash Screen oder die Seite mit den 30 sec. ???

    • Zitieren
  • mrfloppy666
    Newbie
    Beiträge
    64
    • 15. Juni 2006 um 22:32
    • #6
    Zitat von DannyB139

    Hallöchen,

    wo wir grad beim Thema sind... Die Resale-Links bekomme ich ja hin, aber woher krich ich Gelb-Links? Suche nämlich als Ergänzung für meine UKR-KSA-Karte noch ein Achtelfinale und die sind soooo selten gelb *g*

    Gruß Daniel :winke:

    Woher bekommt man überhaupt die Links her?

    Gruß Oli

    • Zitieren
  • edv-nilgen
    Stell dich ersma vor
    Beiträge
    1
    • 17. Juni 2006 um 19:51
    • #7

    hey leute wie kann ich einstellen wann der wie oft aktualisiert ? wenn ich auf erweiterungen gehe kann ich da nix einstellen... Kann mir jemand helfen ?

    • Zitieren
  • RedStar
    Newbie
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    126
    • 17. Juni 2006 um 22:02
    • #8
    Zitat von edv-nilgen

    hey leute wie kann ich einstellen wann der wie oft aktualisiert ? wenn ich auf erweiterungen gehe kann ich da nix einstellen... Kann mir jemand helfen ?

    Unter "Alle x Minuten neu laden" auf den Menüpunkt "Benutzerdefinierte Zeit" klicken!

    [CENTER]Wir sind dabei bei[COLOR="Silver"] jedem Spiel und wollen[/COLOR][COLOR="DarkGreen"] euch siegen sehn.[/COLOR]
    Der Hannoversche[COLOR="Silver"] Sport-Verein wird[/COLOR][COLOR="DarkGreen"] niemals untergehen.[/COLOR][/CENTER]

    [SIZE="1"]EM 2008: GER-POL, GER-CRO, GER-POR.

    WM 2006: T&T-SWE, ITA-GHA, MEX-ANG, SUI-KOR, GER-ECU, ARG-MEX, BRA-GHA, ITA-UKR.
    [/SIZE]

    • Zitieren
  • mrfloppy666
    Newbie
    Beiträge
    64
    • 18. Juni 2006 um 04:34
    • #9

    Wie sieht das jetzt aus mit dem 30 sec. Intervall dass runterzählt wenn man den anti-robot code eingegeben hat. runterzählen lassen oder ormus weiter refreshen lassen?
    Danke für Antworten:surprised:

    • Zitieren
  • miker
    Newbie
    Beiträge
    200
    • 19. Juni 2006 um 17:39
    • #10
    Zitat von mrfloppy666

    Wie sieht das jetzt aus mit dem 30 sec. Intervall dass runterzählt wenn man den anti-robot code eingegeben hat. runterzählen lassen oder ormus weiter refreshen lassen?
    Danke für Antworten:surprised:

    weiter hämmern ...

    10.06 England-Paraguay (238 km)
    13.06 Frankreich-Schweiz (44 km)
    14.06 Deutschland-Polen (450 km)
    26.06 AF Kaiserslautern (195 km)
    08.07 Spiel um dritten Platz (44 km)

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Sturmi74 22. Juni 2026 um 22:40
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    tobz 22. Juni 2026 um 22:03
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42

Heiße Themen

  • OrmusTool - alte Version

    592 Antworten, 198.924 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • OrmusTool - Version 3

    224 Antworten, 131.439 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • EASY-Step-Anleitung für Ormus-Tool

    73 Antworten, 40.752 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • DANKE ormus!!!

    46 Antworten, 13.492 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Ormus Riegel vorgeschoben?

    39 Antworten, 13.581 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • letzten Tagen noch was gekauft?

    35 Antworten, 11.549 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • OrmusTool V3 - Diskussion wie Ormus am bested angepasst werden könnte / sollte ?!

    29 Antworten, 10.765 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Mal komplett für Dummies?

    31 Antworten, 10.484 Zugriffe, Vor 20 Jahren
  • Notify.wav? Signal bei Ormus?

    20 Antworten, 10.305 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • cookies

    32 Antworten, 9.355 Zugriffe, Vor 20 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen