Das Thema wurde sicherlich schon mal in einem der zig Foren angesprochen, aber die Suchfunktion brachte mich nur zu einer schier unübersichtlichen Zahl an verschiedensten Beiträgen, die nicht unbedingt darauf Antwort geben...
Die FIFA sagt: "Wenn Sie ein Ticket der Preiskategorie 1 bis 3 kaufen möchten, müssen auch alle weiteren Tickets aus einer dieser Preiskategorien stammen. Wenn Sie ein Ticket der Preiskategorie 4 kaufen möchten, müssen auch alle weiteren Tickets, die gekauft werden, aus dieser Preiskategorie stammen."
Beim Resale scheint das ja so nicht zu gelten (wurde ja auch schon u.a. heute debattiert), da dürfen scheinbar max. 3 der insg. 7 Einzelspiele aus Kat. 4 sein.
Nun habe ich jedoch am "goldenen Mittwoch" (letzte Woche) ein mal 3 Karten der Kat. 2 für Mex-Angola und 2 Karten der Kat. 4 für Mex-Iran erfolgreich bestellen können (und nun auch noch Viertefinalspiel Kat 2 meiner Eltern an mich übertragen), stehen auch in meinem CSS (Customer Self Service), habe Bestätigungsmails erhalten usw.... Also geht es doch - oder muss ich etwa damit rechnen, dass mir kurz vor Ticketversand aufgrund eines Regelverstoßes sämltiche Ticketzuteilungen gelöscht werden ??? Hat irgendjemand von Euch ne Ahnung zu diesem Thema?
Thanx, gracias, danke
SpeedyG