Hallo
Suche wie oben genannt je eine Karte für #18 Deutschland vs Polen und #24 Portugal vs Österreich, da ich nun doch Zeit habe um mit meinen Kumpels mitzufahren. Lieber wäre mir eine günstigere Kategorie was aber eher zweitrangig ist.
Gruß Georg
Suche eine Karte für #18 und #24
-
-
bist du der georg aus der lindenstraße ??
-
Hallo
Suche wie oben genannt je eine Karte für #18 Deutschland vs Polen und #24 Portugal vs Österreich, da ich nun doch Zeit habe um mit meinen Kumpels mitzufahren. Lieber wäre mir eine gültigere Kategorie was aber eher zweitrangig ist.
Gruß Georgne gültige empfehle ich wärmstens
-
Ups, da hat mich mein Handy wohl verarscht. Und ja ich wohne in der Lindenstraße? Woher kennt man dich Brasi?
-
Ups, da hat mich mein Handy wohl verarscht. Und ja ich wohne in der Lindenstraße? Woher kennt man dich Brasi?
ah, dann richte doch dem dr. dressler mal einen gruß ausich bin der aus der bluna werbung
-
Habe den Namen Grad mal gegoogelt... aber ich wohne trotzdem im der Lindenstrasse -
. aber ich wohne trotzdem im der Lindenstrasse
ja, daher kenn ich dich ja. ich habs gleich gewusstpps.. du musst mal ein autogramm schicken bitte...mit widmung... lieber gumblei, danke für dein hinterteil. dein georg aka carsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!