Ich habe kein passendes Unterforum für Technik, Kritik etc. gefunden. Deshalb meine Frage hier.
Seit einigen Tagen kann ich keine Thema mehr abonnieren, da ich keine Benachrichtigungsart auswählen kann. Das Auswahlfeld "Benachrichtigungsart" ist bei mir leer. Woran liegt es? Was mache ich falsch?
Abonnieren von Thema nicht mehr möglich
-
-
wir haben diese funktion absichtlich abgeschaltet also bitte ich euch diesen umweg nicht zu nutzen.
ausserdem habe ich das mal verschoben den es gibt sehrwohl ein Forum wo das reinpasst nämlich ein allegemeines zur WM UND tooor.de. -
Zitat von Pac
wir haben diese funktion absichtlich abgeschaltet also bitte ich euch diesen umweg nicht zu nutzen.
ausserdem habe ich das mal verschoben den es gibt sehrwohl ein Forum wo das reinpasst nämlich ein allegemeines zur WM UND tooor.de.
Wieso? Weshalb? Warum?
Heisst es also wieder dunkle Augenränder und schlaflose Nächte? -
Bitte diese Funktion wieder einschalten, ich sehe schon gelb wo keins ist vor Schlafmangel... damit kann man sich dann wenigstens mal ein paar Stunden aufs Ohr legen. Also bitte!!!:(
-
Zitat von hanno09
Bitte diese Funktion wieder einschalten, ich sehe schon gelb wo keins ist vor Schlafmangel... damit kann man sich dann wenigstens mal ein paar Stunden aufs Ohr legen. Also bitte!!!:(
Schätze mal, dass es auch irgendwann eine Kostenfrage für die "Betreiber" wird, wenn pro Gelb-Thread mal locker 'n paar Tausend Mails am Tag verschickt werden...
Also, Kaffeekochen ist angesagt. -
Eine Geldfrage ist es nicht aber aufgrund der benutzerzahlen und einigen Usern die es nicht schaffen ihr Postfächer frei zuhalten ist es ein Problem das stimmt. Inzwischen blocken uns schon die ersten Provider und denen ständig Mails zu schicken weil wir mal wieder auf der Liste stehen ist nicht sonderlich glücklich. Speziell im Gelb Thread reden wir hier nicht über ein paar Hundert Mails sondern über mehrere Tausende täglich und da sagt GMX und WEB.de und wie sie alle heissen ihrgenwann von euch nehmen wir keine Mails mehr und das heisst auch das sich keine Leute mehr anmelden können ...... In den letzten Tagen bekomme ich zuviele Emails weil Leute ihre Emailadresse nichtmehr ändern können die Aktivierungsmails nichtmehr ankommen etc.... Es tut mir leid das wir das machen müssen aber es ist nun erstmal so und die Funktion bleibt aus oben genannten Gründen erstmal deaktiviert.
-
ja das verstehe ich schon... leider bleibt es ja nie bei zwei posts, sondern es wird direkt eine diskussion von hunderten seiten geführt. schade, dass man das nicht anders regeln konnte... wenn nur einer postet bei gelb, oder max drei, dann werden es nicht ganz so viele mails. nun ja, es kommt wie es kommen musste...
war eine tolle sache!!! wenigstens gibt es jetzt keinen fehlalarm mehr , wegen dem ich regelmäßig mit 100 durch die stadt gefahren bin und drei rote ampeln mitgenommen habe
-
Wieso stellt mans nicht einfach so um, dass zwar keine spofortige e-mail-benachrichtigung mehr möglich ist, aber noch die tägliche und wöchentliche?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!