Sorry für den Thread, aber ich hab in der faq nichts gefunden!
2 Probleme hab ich:
1) HAbe zwei Karten für das Spiel Ghana - Tschechien, die ich morgen vor dem Spiel am Kölner STC abholen will. Problem: Ich habe gerade auf der Bestätigungsmail gesehen, dass ich bei beiden Tickets meinen Namen angegeben habe... Wollte aber eigentlich beim zweiten Ticket den meiner Freundin! Personummer und Geb. Datum und Adresse hab ich aber richtig eingetragen...
Was soll ich tun?! Am STC bescheid geben und muss ich dann die karten vor Ort noch umschreiben lassen? ODer einfach die Schnauze halten und dann so rein?! Geben die überhaupt zwei Karten auf den selben namen ab?!
2) Habe noch Karten für das Achtelfinale in Köln. Die wollte ich morgen eigentlich in einem auch abholen... Geht das überhaupt?! In der Bestätigunsmail steht ja, dass bei der Abholung kein anderes Spiel seind arf, was aber ja morgen nicht der Fall wäre...
Ein ähliches Problem wurde in einem anderen Thread schon geschildert, aber irgendwie konnte keiner was dazu sagen?! Kann ich die Karten wirklich morgen nicht abholen??
Danke für Eure Hilfe!!!