hallo,
ich würde gerne ein ticket tauschen und zwar TOGO-SÜDKOREA in frankfurt kat.1 (stammt aus einer tst-4)!
suche spiele in hamburg oder hannover!
freu mich auf eure angebote,
gruß
eckfahne2006.de
hallo,
ich würde gerne ein ticket tauschen und zwar TOGO-SÜDKOREA in frankfurt kat.1 (stammt aus einer tst-4)!
suche spiele in hamburg oder hannover!
freu mich auf eure angebote,
gruß
eckfahne2006.de
da könnte ich viell. was managen...wie wärs mit UKR-Saudi-A.?
das wäre was, aber an diesem tage spielt togo-schweiz in dortmund....hab dafür nun mal immerhin 4 tickets!!!!
achso..is ja dumm..oder müsstest 4 Schweizer finden..ich würd die Karte auch nicht nehmen, sondern evtl. mein Tauschpartner,den ich erst fragen müsste..sprechen wir morgen noch mal drüber,ok?
ich hätte zweimal Ecuador gegen costa-Rica anzubieten. interesse??
auf jeden fall hätte intresse und wie! wie gesagt, hätte aber nur ein ticket im angebot!
wenn du trotzdem tauschen möchtest, dann schick ne pn!
da wollten sich doch ein paar leute melden heute, dann warte ich gerne mal auf weitere tauschangebote.....
ja, aber mein Tauschpartner braucht 2 tixx, sorry
Wie willst du Einzeltickets aus deiner TST tauschen? Ist doch lt. Fifa nicht möglich oder bin ich falsch informiert?
LG
pollypocket
ganz einfach! ich warte bis die tickets zur mir kommen und dann geh ich dat dingen einfach umschreiben! du bekommst je einzelticket für jedes spiel deiner serie (ko.o.-spiele einen gutschein)....
über die fifa-site ist dies nicht möglich! erst danach.....
Klingt gut wäre natürlich super. So weit ich weiß kannst du als Inhaber einer TST dir aber kein Einzelticket überschreiben lassen.
das wird schon alles gehen, ich habe eine tst-4 und von cokefridge 2 tickets, dürfte ja theoretisch auch nicht gehen!
wäre doch der hammer, hast z.b. ne tst-3 und darfst kein einzelticket u dein nachbar hat 2 finaltickets u du sollst mit, theoretisch drüftest dann auch nicht mehr hin.....
denke so lange die spiele nicht an einem tag sind! hinzu kommt noch, wie öft wird das vorkommen das jemand tst u einzeltickets hat!
große kontrolle wird sowieso nicht kommen, denke evtl. stichproben.....warten wir mal ab wie u was da so auf uns zukommt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!