nochmal zu dem Thema: ich habe für einen Kumpel gestern noch Tickets bestellt für Sonntag. UEFA teilte mir mit, dass der Abholer auch geändert werden kann und sie würden mir dazu einen Link schicken. Auf diesen Link warte ich trotz dreimaliger Nachfrage seit gestern 18 Uhr. Irgendwo im System kann der Abholer geändert werden. Hat hier schon jemand einen solchen Link bekommen?

Abholer anders als Besteller
-
-
Mic hatte das hier dargestellt:
Der 1000 - Seiten - EM - Ticketlaber....oder der Gemüsefred
Der Link müsste hier sein:
https://euro2016-sale.tickets.uefa.com/account -
Klappt das auch für follow your team Tickets?
Achja, und wenn ich auf den Link oben zum Gemüsefred klicke, kommt folgende Meldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)"Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich hier Zugriff bekomme? Wär super. Danke!
-
Klappt das auch für follow your team Tickets?
Achja, und wenn ich auf den Link oben zum Gemüsefred klicke, kommt folgende Meldung:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)"Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich hier Zugriff bekomme? Wär super. Danke!
frag mal die mods
-
schau mal unter Diskussionen, da habe ich das grad erklärt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!