Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, ob man nachts besser an Tickets kommt?
Lohnt es sich, sich eine Nacht um die Ohren zu schlagen??
Danke für eure Erfahrungsberichte!!
Hallo zusammen!
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, ob man nachts besser an Tickets kommt?
Lohnt es sich, sich eine Nacht um die Ohren zu schlagen??
Danke für eure Erfahrungsberichte!!
die Frage hab ich mir auch grad gestellt..
ob es sich lohnt kann ich nich sagen, aber es macht deutlich mehr spass
einen seltsamen Humor habt ihr....
Berti, ich denke es hält sich die Waage. Tagsüber gibt es mehr Resales, aber auch mehr Personen, die Tickets haben wollen. Nachts ist das Kontingent der Resales geringer, dafür aber auch die Anzahl der Leute, die welche haben wollen. Zumindest ist das mein Gefühl, statistisch belegen kann ich es nicht.
Ich würde auf alle Fälle sagen, daß es nachts besser ist. Zumal dann die ganzen "Normalos" in der Heia liegen und die Bürohengste zuhause sind.
Nachts kommen dann wohl auch die ganzen Tickets aus "Übersee" (USA;Brasilien etc) wegen der Zeitverschiebung.
Wenn Du dann noch die paar kleinen Tricks auf lager hast die es gibt hast Du gute Chancen ein Ticket zu ergattern wenn Du nicht gerade auf Finale oder Halbfinale spekulierst.
Das gute an der Sache ist ja, daß jederzeit alles kommen kann.
da wart ich lieber auf gelb und schlafe gut..
Also meines Erachtens gibt es nachts so gut wie gar nichts mehr. Das mit Übersee ist Quatsch. Erstens mal haben sowieso fast nur Deutsche oder vielleicht noch Europäer Tickets bekommen und zweitens geben die Leute von Übersee die Tickets dann nicht in den Resale-Shop zurück...
Zitat von ArbeitsheldAlso meines Erachtens gibt es nachts so gut wie gar nichts mehr. Das mit Übersee ist Quatsch. Erstens mal haben sowieso fast nur Deutsche oder vielleicht noch Europäer Tickets bekommen und zweitens geben die Leute von Übersee die Tickets dann nicht in den Resale-Shop zurück...
jau, kann mich nicht dran erinnern nachts mal ein brasilien ticket geshen zu haben
es is so wie sonic sagt: es is wurscht. nachts sind weniger leute aber auch weniger tickets da, das gleichst sich alles aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!