Hallo,
mal ne Frage. Kann ich ein einziges Ticket auf nen unter 16jährigen überhaupt umschreiben lassen? Darf er überhaupt allein ins Stadion?
Hallo,
mal ne Frage. Kann ich ein einziges Ticket auf nen unter 16jährigen überhaupt umschreiben lassen? Darf er überhaupt allein ins Stadion?
personummer eines erziehungsberechtigten angeben.
aber wie das vor ort bei angebilichen kontrollen ist? fraglich, aber das gesamte system ist einfach schrott.
greetz vom JayFox
Hmmm ist doch sehr bedenklich....Allerdings steht nix von nem Verbot in den AGBs.
Zitat von aleksFIFAHallo,
Sehr geehrter xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können als in unserer letzten E-Mail.
Durch den automatisierten Prozess der Sitzplatzvergabe war es uns leider nicht möglich zu berücksichtigen, dass alle Besucher innerhalb einer Bestellung zusammen sitzen sollen, wenn sich Kinder darunter befinden.
Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es bei der Einlasskontrolle keine Schwierigkeiten geben wird, wenn Ihr Sohn nicht mit einem Erziehungsberechtigten zusammen das Stadion betritt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Zitat von hollixxlAlles anzeigenSehr geehrter xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können als in unserer letzten E-Mail.
Durch den automatisierten Prozess der Sitzplatzvergabe war es uns leider nicht möglich zu berücksichtigen, dass alle Besucher innerhalb einer Bestellung zusammen sitzen sollen, wenn sich Kinder darunter befinden.Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es bei der Einlasskontrolle keine Schwierigkeiten geben wird, wenn Ihr Sohn nicht mit einem Erziehungsberechtigten zusammen das Stadion betritt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
OK,dann dürfte das wohl geklärt sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!